Gasheizer Finanztip Fan

  • Mitglied seit 28. September 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
32
Profil-Aufrufe
147
  • Hallo Gasheizer:

    Du schriebts:

    "Ich werde jetzt für Strom und Gas die rückwirkende Einstufung in die Grundversorgung beantragen, hilfweise Kündigung EV und GV ab sofort, und den Preiserhöhungen insofern widersprechen und die (Abschlags)Zahlungen unter Vorbehalt der Rückforderung leisten."

    Kurze Frage, ist das gelungen? Oder hat sich EON "quergestellt"?

    • Hallo, habe E.ON 2 Wochen Frist gesetzt, gehe aber davon aus, dass sich E.ON nicht meldet und leite das nach Ablauf der Frist an die Schlichtungsstelle weiter ( die nehmen so etwas nur an, wenn keine Einigung erzielt werden konnte ). VG

    • Hallo Gasheizer,

      Danke für das Feedback.

      Wäre schön, wenn Du mir mitteilen könntest ob E.ON sich doch zur Grundversorgung bekennt, oder was der Schlichter sagt.


      Da ich fürchte mich Ende November, Anfang Dezember in der gleichen Situation zu befinden.


      Gruß.