Seit fast zwei Jahren warte ich nun auf den Zahlungeingang einer stornierten Reise mit Lufthansa. Habe zwar eine Gutschrift von Lufthansa erhalten, aber keinen Zahlungseingang. Nun ist meine Forderung kurz vor der Verjährung. Wer kann mir einen versierten Rechtsanwalt nennen???
Lufthansa zahlt nicht zurück
- simba
- Erledigt
-
-
Wer hat das denn damals storniert? Es gibt doch genug Dienstleister, die solche Forderungen prüfen und bei Erfolgsaussicht die Eintreibung übernehmen. Wenn die Angabe stimmt, dass das seit "fast zwei Jahren" offen steht, dann steht die Verjährung nicht kurz bevor, sondern Verjährung tritt erst am 31.12.2023 ein.
-
Danke für die Nachricht. Meine Frage war nach einem versierten Anwalt. Meine Forderung an Lufthansa wurde von der Schiedsstelle geprüft und als unstrittig beurteilt. Leider kann auch die Schiedsstelle Lufthansa zur Auszahlung nicht zwingen. Eine Antwort von Lufthansa erhält man auf einen eingeschriebenen Brief mit Rückschein auch nicht. Ich habe die Nase voll und möchte den Fall einem Anwalt übergeben.
-