Tagesgeldkonto bei Meine Bank - Raiffeisenbank im Hochtaunus

  • Hallo in die Runde,

    ich beabsichtige ein Tagesgeldkonto bei der Meine Bank - Raiffeisenbank im Hochtaunus anzulegen. Die haben zur Zeit 1,5 % im Angebot. Hat jemand Erfahrungen mit der Bank ? Vielen Dank vorab.

  • Hallo,

    bin seit einigen Jahren dort dabei und hochzufrieden. Komplet kostenloses Girokonto, Tagesgeld mit 1,5% habe ich auch mit großer Summe bestückt (Achtung auf 4 Monate begrenzt).

    Bin auch Mitglied, Anteile werden mit 2,5% p.a. verzinst, was bis zur Zinserhöhung aktuell attraktiv war (Kündigung der Anteile zum Jahresende möglich) - dort bin auch auch mit einem größeren Betrag investiert. Die Bank ist auf der Überholspur aber nach meinem Eindruck grundsolide.


    Grüße

    finnharps

  • Hallo,


    ich hatte dort letztes Jahr ein Tagesgeldkonto. Es wurde alles gut abgewickelt, auch e-mail Kommunikation und telefonische Erreichbarkeit und Hilfe bei Fragen fand ich gut. Auf mich hat die Bank einen seriösen Eindruck gemacht.


    VG

    Zahlenfreund

  • Hallo,

    Die Bank ist auf der Überholspur aber nach meinem Eindruck grundsolide.

    So so, die Bank ist auf der Überholspur mit 1,5% Tagesgeldzins. Bei den üblichen Vergleichsportalen werden um die 50 Banken aufgeführt, die höhere Zinsen für Tagesgeld bieten.


    Gruß Pumphut

  • Hallo,

    So so, die Bank ist auf der Überholspur mit 1,5% Tagesgeldzins. Bei den üblichen Vergleichsportalen werden um die 50 Banken aufgeführt, die höhere Zinsen für Tagesgeld bieten.


    Gruß Pumphut

    Schau mal auf das Datum des Beitrages, den du beantwortest hast. Wenn ich das richtig sehe gibt es für Neukunden z.Zt. 3,55%, was nicht schlecht, aber auch nicht spitze ist.