Also die SANTANDER hat ja zumindest schon bei diversen Usern teilweise gezahlt...
Gegenüber der TARGO + CREDITPLUS ist die SANTANDER der heilige Gral...
Morgen übrigens Anwalt...werde berichten...
Habe morgen Abend ch Termin beim Anwalt
Also die SANTANDER hat ja zumindest schon bei diversen Usern teilweise gezahlt...
Gegenüber der TARGO + CREDITPLUS ist die SANTANDER der heilige Gral...
Morgen übrigens Anwalt...werde berichten...
Habe morgen Abend ch Termin beim Anwalt
pah!! wozu nur diese salamitechnik
Einer von meinen beiden Krediten ist auch aus 2010, bei mir ist noch garnix eingegangen.
Guten Morgen. Ich habe keine extra Aufforderung, zwecks Zinserstattung, zur DKB gesandt. Die haben ja nicht mal auf die Hauptforderung geantwortet. Haben die Frist verstreichen lassen. Waren im Verzug. Irgendwann danach kam dann mal die Hauptforderung. Habe es nach Fristverstreichung direkt dem Anwalt übergeben, da die Bank meiner Forderung nicht nachgekommen ist.
Ich habe die Faxen langsam dicke!!!
Guten morgen. ...neuer Tag neues Glück. ...wüüürg
Und wieder beginnt ein neuer Tag der Hoffnung. Oder sollte es langsam schon heißen Tag der Verar...... ??
Guten Morgen, Ihr Lieben,
nachdem ich schon seit fast einer Stunde nicht auf mein Konto komme, online, frage ich mich, ob gerade alles für die heiße Phase vorbereitet wird, der ominöse Knopfdruck. Juhu.
Ne, da habe ich die Hoffnung aufgegeben.
Aber wir kämpfen weiter, verschenkt wird NIX!
Grüsse
Lisa Maria
Pressebericht..: gehts jetzt los ???
Verbraucherschützer: Banken verweigern Erstattung von Gebühren
Aktualisiert 3. Dezember 2014 13:52 Uhr
Düsseldorf (AFP) Viele Banken versuchen nach Angaben der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, ihren Kunden die Rückerstattung von ungerechtfertigt erhobenen Bearbeitungsgebühren für Konsumentenkredite zu verweigern. Teils würden die Institute dies "mit fadenscheinigen Argumenten" probieren, kritisierte die Verbraucherzentrale am Mittwoch. Ende Oktober hatte der Bundesgerichtshof (BGH ) entschieden, dass Bankkunden unzulässig erhobene Gebühren von Krediten, die sie ab 2004 abgeschlossen hatten, zurückfordern können.
Yau es geht los....erst die Presse dann das Fernsehen. Auf sie mit gebrüll
Lisa Maria
Das gleiche dachte ich auch gerade.aber jetzt geht es wieder und gar nix aber auch gar nix kommt.das geht einem echt langsam an die Substanz.
nachdem ich schon seit fast einer Stunde nicht auf mein Konto komme, online, frage ich mich, ob gerade alles für die heiße Phase vorbereitet wird
Mm,auch bei mit funktioniert im Moment online nichts(Targo)!
LG Butterblume
Guten Morgen ,
...... ich lese schon seid viele Tage eure Beiträge und finde es ganz toll wie ihr für eure Geld kämpft !!! Ich wünsche euch alle das ihr euren Kampf gegen die Banken gewinnt !!! aufgeben ist NICHT !!! auch möchte ich mal DANKE sagen denn durch eure Beiträge habt ihr mich sehr geholfen !!! "DANKE" !!! wie meine Sache ausgeht weiß ich noch nicht werde euch aber berichten ....... die Hoffnung stirbt zuletzt !!
So....t-1... morgen ist Frist für die Zinsen von Santander... bin ja gespannt.
Mm,auch bei mit funktioniert im Moment online nichts(Targo)!
Guten Morgen @all !
Also ich konnte gerade meinen Kontostand bei der Targobank online abfragen, aber es ist natürlich kein Geld dort eingetrudelt...
vielleicht passiert ja im Laufe des Tages noch was...
nachdem ich schon seit fast einer Stunde nicht auf mein Konto komme, online, frage ich mich, ob gerade alles für die heiße Phase vorbereitet wird
Mm,auch bei mit funktioniert im Moment online nichts(Targo)!
LG Butterblume
Die haben bestimmt alles an Rechnerkapazität abgezogen, um jetzt die BGs und Zinsen auszuzahlen.
...oder, die brauchen mehr Rechenpower für "bla bla bla"-Schreiben.
nachdem ich schon seit fast einer Stunde nicht auf mein Konto komme, online, frage ich mich, ob gerade alles für die heiße Phase vorbereitet wird
Mm,auch bei mit funktioniert im Moment online nichts(Targo)!
LG Butterblume
bei mir genau so
Guten Morgen ,
...... ich lese schon seid viele Tage eure Beiträge und finde es ganz toll wie ihr für eure Geld kämpft !!! Ich wünsche euch alle das ihr euren Kampf gegen die Banken gewinnt !!! aufgeben ist NICHT !!! auch möchte ich mal DANKE sagen denn durch eure Beiträge habt ihr mich sehr geholfen !!! "DANKE" !!! wie meine Sache ausgeht weiß ich noch nicht werde euch aber berichten ....... die Hoffnung stirbt zuletzt !!
hab ich mir mal kopiert aus FB
Hallo
Snap Shot, wir können vom Social Media Team Ihre Detailfragen nicht
beantworten. Wir haben keinen Zugriff auf diese Kundendaten. Wir können
in jedem Fall sagen, das berechtigte Rückforderungen, die bis zum 31.
Dezember 2014 schriftlich bei uns eingehen oder eingegangen sind,
natürlich bearbeitet werden und diese laufen auch nicht in die
Verjährung. Das kann aber aufgrund der aktuell hohen Briefeingänge noch
etwas dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr TARGOBANK Social Media
Team
2. Dezember um 14:02
wer´s glaubt wird selig
Sollte nicht erst freitag der ominöse Knopf gedrückt werden...lach
HOSENKNOPF !!!!!!!
Alles anzeigenSo! Da ich es unglaublich finde, wie manche Banken mit ihren Kunden umspringen und ich meinem Unmut über deren diverse Hinhaltetaktiken sowie eindeutigen Falschaussagen bzw. - Schreiben bezüglich der Verjährung von Ansprüchen auch mal an offizieller Stelle loswerden wollte, habe ich gerade bei der Bundeanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) in Bonn angerufen und mich geraume Zeit sehr nett mit einer Dame dort unterhalten.
Sie sagte mir u.a. , dass auch bei denen die Telefone heiß laufen und täglich jede Menge empörte Büger anriefen, um sich über das Verhalten der Banken zu beschweren. Um die Beschwerde offiziell zu machen, muss diese aber auf jeden Fall
in schriftlicher Form eingereicht werden und je mehr Leute dies tun, desto aussichtsreicher ist eine mögliche Verfolgung der
Vorwürfe durch die BaFin.
Daher fände ich es prima, wenn sich hier ( außer mir ) noch mehr Betroffene aufraffen würden und möglichst bald ihre schriftliche Beschwerde über die jeweile Bank bei der BaFin einreichen. Nähere Infos und die Adresse gibts hier:
http://www.bafin.de/DE/Verbrau…ner/BaFin/bafin_node.html
Alles anzeigenSo! Da ich es unglaublich finde, wie manche Banken mit ihren Kunden umspringen und ich meinem Unmut über deren diverse Hinhaltetaktiken sowie eindeutigen Falschaussagen bzw. - Schreiben bezüglich der Verjährung von Ansprüchen auch mal an offizieller Stelle loswerden wollte, habe ich gerade bei der Bundeanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) in Bonn angerufen und mich geraume Zeit sehr nett mit einer Dame dort unterhalten.
Sie sagte mir u.a. , dass auch bei denen die Telefone heiß laufen und täglich jede Menge empörte Büger anriefen, um sich über das Verhalten der Banken zu beschweren. Um die Beschwerde offiziell zu machen, muss diese aber auf jeden Fall
in schriftlicher Form eingereicht werden und je mehr Leute dies tun, desto aussichtsreicher ist eine mögliche Verfolgung der
Vorwürfe durch die BaFin.
Daher fände ich es prima, wenn sich hier ( außer mir ) noch mehr Betroffene aufraffen würden und möglichst bald ihre schriftliche Beschwerde über die jeweile Bank bei der BaFin einreichen. Nähere Infos und die Adresse gibts hier:
http://www.bafin.de/DE/Verbrau…ner/BaFin/bafin_node.html
Habe meine Beschwerde über die SSK Magdeburg auch hin geschickt.
Müssten eigentlich noch viel mehr machen. Damit die so richtig den Kopf voll kriegen.