Hallo Leute,
vielleicht hat jemand von Euch das gleiche Problem gehabt und weiß, wie man es löst? Ich bin in meinem Antrag zum Umzug des Depots (in der Smartbroker+App) von Smartbroker zu Smartbroker+ bei der Eingabe persönlicher Daten schon bis zum Geburtsort gekommen (= Bockenau). Egal, wie ich ihn eingebe, mit Leerstelle oder ohne, in normaler Schreibweise oder in Großbuchstaben, sofort umrandet sich das Eingabefeld rot und ich bekomme die Fehlermeldung zu lesen: "Hoppla! Wir können deinen Ort gerade nicht vervollständigen. Bitte überprüfe, ob deine Internetverbindung aktiviert ist, oder ändere deine Eingabe.“ (Und dann geht es natürlich nicht weiter.)
Natürlich habe ich meine Internet-Verbindung überprüft, die ist in Ordnung. Nehme ich als Geburtsort Berlin, Paris, London oder Madrid: das Gleiche. Natürlich habe ich eine E-Mail ans Smartbroker-Team geschrieben – es gab eine automatische Antwort, und die Hotline anzurufen versucht und mir dabei die Finger wundgewählt, erfolglos.
Hat jemand eine Ahnung, wie man da weiterkommt?
Mit freundlichem Gruß OWLator