Hallo ich habe mich mal hier angemeldet um zu fragen ob auch schon jemand Erfahrungen hier auf der Seite von Financemy gemacht hat? Ich habe mir ein autokredit beantragt von 32.000€ und habe den Kredit auch genehmigt bekommen der Kreditvertrag kam per Mail und habe den unterschrieben zurück an die Bank gesendet ging relativ einfach. Meine Frage ich habe den kfz brief gar nicht zur Bank gesendet und ich habe dann direkt gefragt ob ich den nachsenden muss der Kundenservice meinte das die Bank die ich auf deren Seite ausgewählt habe den Brief nicht benötigt im Kreditvertrag steht auch nicht drin das ich den abschicken muss kann ich den jetzt behalten ?
www.financemy.de - Auto Kredit
-
Patrick9966 -
4. Dezember 2023 um 13:06 -
Erledigt
-
-
Patrick9966
4. Dezember 2023 um 13:08 Hat den Titel des Themas von „www.financemy.de“ zu „www.financemy.de - Auto Kredit“ geändert. -
Ich habe von financemy noch nie gehört.
Das erste was man sieht ist, dass die Webseite kaputt ist.
Sonst finde ich nichts zu denen. Das ist schon seltsam für den "Top 1 unabhängigen Finanzberater"!
Also ICH würde unter diesen Bedingungen überhaupt gar keine Geschäfte mit denen machen.
Da schrillen alle Alarmglocken.
Ich hoffe sehr Du bist keinen Betrügern auf den Leim gegangen und alles 3 mal zu kontrollieren was Du unterschreibst...
PS: Wie bist Du auf die gekommen. Sag bitte nicht "Facebook" oder sowas...
PPS: Die "Servicehotline" ist eine Handynummer und die Telefonnummer hinter dem Tel-Link links ist "0111111".
Viel Glück...
-
Okay…. Danke für deine Antwort also ich habe die über ne Empfehlung von zwei Freunden bekommen die dort auch einen Kredit abgeschlossen haben der eine hat eine Immobilie über die finanziert also ich denke das dass keine Betrüger sind… weil ich habe mein Geld ja so wie die andern bekommen nur ist meine Frage wegen dem Fahrzeugbrief ob ich den wirklich behalten darf weil die Bank den ja auch nicht fordert die wollten nur mein Kaufvertrag als ich den Wagen gekauft habe
-
Sorry, die Frage kann ich nicht beantworten.