Frage zu Smartbroker+, Stopp-Loss setzen

  • Hallo liebe Forum Mitglieder.

    ich habe eine, vielleicht auch, Anfängerfrage, die vielleicht von Euch jemand beantworten kann oder zumindest einen Tipp geben kann.

    Ich bin mit einem Depot bei Smartbroker+. Hier habe ich schon mehrfach versucht, eine für mich, wichtige Frage zu stellen, bekomme ab er keine Antwort.

    Ich wollte am Desktop einen Stopp-Loss setzen, geht aber nicht, entweder mache ich etwas falsch oder es funktioniert vom System her nicht.

    Meinem Verständnis nach, muss ich doch zuerst kaufen und dann in einem 2. Schritt auf verkaufen gehen, in 1 Schritt geht es anscheinend nicht, um dann den stopp-Loss zu setzen. Ich gebe dann bei Pro Order die Börse ein, klicke stopp an und gebe den Kurs ein, bei dem ich aus gestoppt werden will, um weitere Verluste zu verhindern, gehe dann bei Orderlaufzeit auf -bis auf Widerruf- und erteile den Auftrag. Danach bekomme ich immer die Anzeige – Auftrag wurde gelöscht!!!!!

    Habe ich hier einen Denkfehler ??????????????

    Ich habe mir viele Erklärvideos angesehen, aber ich bringe es einfach nicht hin !!!!

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich hier weiterkomme oder ob ich einfach etwas falsch mache.

    Liebe Grüße Martin