Hallo, mein Konto bei Trade Republic wurde vor 10 Tagen gesperrt, da ein Login mit einem unbekannten Device entdeckt wurde.
Ich habe per Mail an Service-de@traderepublic.com um Entsperrung gebeten und daraufhin eine Antwortmail erhalten mit der Vergabe einer Requestnummer.
In der Mail standen Informationen, die mit meinem Sachverhalt nichts zu tun haben.
Seitdem habe ich von TR nichts mehr gehört, auch nicht, nachdem ich weitere Mails an service@traderepublic.com und beschwerde@traderepublic.com gesendet habe.
Nach telefonischer Beratung durch die BaFin habe ich einen Brief per Einwurf Einschreiben an TR gesendet, bisher ohne Resonanz.
Gibt es hier im Forum Personen, die ein ähnliches Problem haben und wie würden Sie vorgehen?
Eine Beschwerde bei der BaFin kann Monate dauern.
Ich bitte auch Finanztip darüber nachzudenken, ob eine Empfehlung für Trade Republic verantwortbar ist. Wenn man über einen längeren Zeitraum nicht an sein Tagesgeld kommt, ist das Betrug.