Liebes Forum,
ich habe gestern einen Beitrag gepostet und der wurde auch nach wenigen Minuten freigeben.
Beitrag
RE: Spread Kosten Finanzen Zero
Liebe(r) Impidimpi, volcanosaucin, Kater.Ka, hans2204 und Hornie,
vorab: Wow! Ich bin noch nie in ein Forum als Neuling gekommen und habe dermaßen ausführliche, nachvollziehbare und freundliche Antworten erhalten - habt großen Dank dafür!
Zu meiner Frage fasse ich zusammen: Es ging mit rechten Dingen zu, der hohe Spread "passt" da ich einfach zur falschen Zeit den ETF gekauft habe und ohne Limit und nun dafür das entsprechende Lehrgeld bezahle.
Limit wirft gleich eine weitere Frage auf, auf was…
vorab: Wow! Ich bin noch nie in ein Forum als Neuling gekommen und habe dermaßen ausführliche, nachvollziehbare und freundliche Antworten erhalten - habt großen Dank dafür!
Zu meiner Frage fasse ich zusammen: Es ging mit rechten Dingen zu, der hohe Spread "passt" da ich einfach zur falschen Zeit den ETF gekauft habe und ohne Limit und nun dafür das entsprechende Lehrgeld bezahle.
Limit wirft gleich eine weitere Frage auf, auf was…
Schnell bekam ich hilfreiche Antworten darauf. Nun habe ich erneut darauf geantwortet, doch seit 24h wurde der Post nicht freigeschaltet und nun steht über dem Post "Deaktiviert".
Habt ihr mir einen Impuls, was ich da falsch gemacht haben könnte?
Danke und beste Grüße
Slipn