Baufinanzierung für Objekt in Deutschland, Sicherheitsobjekt in Belgien

Liebe Community,
am Dienstag, den 24. Juni 2025, führen wir ein technisches Update durch. Das Forum wird an diesem Tag zeitweise nicht erreichbar sein.
Die Wartung findet im Laufe der ersten Tageshälfte statt. Wir bemühen uns, die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten.
  • Guten Tag,

ich suche in Regio Bayern/Baden-Württemberg eine Bank, wer mich ein Immobilienkredit für ein Mehrfamilienhaus in Bayern gibt. Ich habe ein vermietetes Haus in Belgien mit wert um die 750.000euro und noch ein Rest Kredit von 65.000euro. Welche Bank könnte dieses Haus als Sicherheit nehmen? Akzeptieren die auch die mieteinahmen von Belgien?

Ich arbeite seit letztes Jahr unbefristet in Deutschland und wohne auch hier in Bayern. Mein Partner mit wem ich das MFH kaufen wurde wohnt schön immer in Bayern.

Vielen Dank für Ihre Hilfe in Voraus.

• Elena H.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo, grundsätzlich habe ich schon mal von sowas gehört, kann Dir aber keine Bank dazu nennen .... ich würde Dir raten zu einem Kreditvermittler zu gehen und dort dein Anliegen zu besprechen, die haben vermutlich noch am meisten Ahnung davon:

Baufinanzierung - Mit Bestzins ins Eigenheim
    Baufinanzierung - die wichtigsten Expertentipps. ✓ Günstige Zinsen für Immobilienfinanzierung und Immobilienkredit finden.
    www.finanztip.de

z.B. Interhyp, Dr. Klein und wie sie alle heißen.