Hallo zusammen,
ich verzweifele gerade an der C24 App. Ich hab das "Smart" Konto da vor ca. 1 Woche eröffnet und Geld von meinem alten Konto dorthin überwiesen. Ich habe eine Pocket für Tagesgeld erstellt.
Nun möchte ich etwas Geld in diese Pocket überweisen aber irgendwie lässt mich die App nicht...
Ich gehe wie folgt vor:
- Smart Konto antippen
- Geld senden antippen
- Geld umbuchen auswählen
Jetzt lande ich im Umbuchen Dialog. Hier kann ich aber nichts machen. Wenn ich auf eines der beiden DropDowns klicke poppt nur die Meldung auf ich solle doch ein Konto auswählen..was ich aber nicht kann...waaaaah.
Egal auf welche Stelle der Felder ich tippe, das C24 Icon, den kleinen Pfeil nach unten oder mitten rein.. es kommt immer nur eine Meldung am unteren das ich ein Konto auswählen soll...
Auch beim Weg über die Pocket lande ich im gleichen Dialog und komme nicht weiter.
Intuitiv würde ich anders nennen... weiß da jemand rat?