Payback Visa Card

• Hallo zusammen,

ich interessiere mich für die Payback Visa Card, da mir die angebotenen Leistungen trotz jährlicher Gebühr von 29 Euro recht attraktiv erscheinen. Nun habe ich aber eine Frage an Payback Visa Card User: Wenn ich das richtig sehe, ist die BW Bank der Träger dieser Kreditkarte. Heißt das, ich kann die Buchungen/Abrechnungen auf der Website der BW Bank einsehen, oder geht das nur über die Payback-Website?

Vielen Dank im voraus!

• ja du logst dich bei der bw-bank für die abrechnung ein. der ist aber seperat von den anderen bw-bank angeboten.

siehe

PAYBACK Visa » Online Kartenservice & Abrechung

neben der visa kannst du dir auch die payback amex anschauen, die hat ganz ähnliche konditionen aber keien jahresgebühren, die algemeine akzeptanz in den läden ist gegenüber amex aber eingeschränkt, muss man halt schauen ob die läden wo man regelmäßig diese nutzen will amex akzeptieren.

• ich würde die amex natürlich weder fürs ausland noch für bargeld nutzen. sondern nur für die bayback geschichten.

aber ja wen die 30€ nicht stören kann auch zur visa greifen. beachte bei abhebung IN deutschland fallen gebühren an (wie auch für meinen persönlichen auslands vavorit)

fürs ausland würde ich eine ganz andere karte empfehlendie hanseatic genial visa.