bevestor: Sommeraktion mit 50€ Prämie

• Die deka wirbt bis 31.07.2025 mit einer Sommeraktion für bevestor: 50€ Prämie für Neuanlage mit 50 EUR Sparplan oder 500 € Einmalanlage, geforderte Haltedauer: 12 Monate. Zusätzlich gibt es das KwK Programm (25€ + 25€). Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit bevestor gemacht und kann mir ggfs jemand einen Werbecode schicken? Vielen Dank im Voraus. Grüße, Michael

• Ich war eine Zeit lang bei bevestor. Wenn Du bei den Abfragen entsprechend antwortest, bekommst Du einen hohen Aktienanteil (90% ist, wenn ich mich richtig erinnere, das Maximum) und eine entsprechend brauchbare Performance. Erkauft wird das, wie bei jedem Robo-Advisor, über eine zusätzliche Gebühr.

In meinen Augen kann man sowas ruhig mal mitnehmen (habe ich auch schon gemacht), auf längere Sicht ist das eben eine etwas teurere Lösung als ein günstiges eigenes Depot mit ETFs. Aber immer noch günstiger als z.B. viele aktive Fonds.

Grundsätzlich gehört es, wie Du schon weißt, zur Deka und damit ist es auch eine seriöse Lösung, bei der das Rundherum (z.B. Abwicklung von Steuern) sauber und geradlinig funktioniert.

Einen Werbecode habe ich leider nicht für Dich.. 🤷🏻‍♂️