gast

  • Habe eine frage zur Bearbeitungsgebühr.habe am 17.9.2014 von der santerer bank ein schreiben bekommen.das ich meine beareitungsgebühren bekommen soll es ist schon 4wochen jetzt her und habe immer noch nichts .habe mich schon 3mal mit den telefonisch in Verbindung gesetzt und die sagen immer es könnte noch 2-3 Wochen dauern wegen dem großen aufwand wie soll ich mich verhalten kann mir jemand einen rat geben bedanke mich in vorauss mit freundlichen grüßen

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag,


    die Aussage mit dem erhöhtem Aufwand kommt sicherlich nicht von ungefähr, dieses Thema ist in diesem Forum auch der Dauerbrenner ...


    Geben Sie der Bank doch noch die 2-3 Wochen, sollte es in diesem Zeitraum keine Gutschrift geben, können Sie die Angelegenheit immer noch an den Ombudsmann übergeben. Die Bestätigung sprich Anerkennung der Bank zur Überweisung haben Sie ja bereits schriftlich erhalten.

    "Man kann die raffiniertesten Computer der Welt benutzen und Diagramme und Zahlen parat haben, aber am Ende muss man alle Informationen auf einen Nenner bringen, muss einen Zeitplan machen und muss handeln."

    Lee Iacocca, amerik. Topmanager