Hallo zusammen!
Ist ein Depotübertrag von growney zu Smartbroker + möglich, habe nirgends was gefunden und deshalb gekündigt. War ich zu schnell?
Einen schönen Sonntag
Hallo zusammen!
Ist ein Depotübertrag von growney zu Smartbroker + möglich, habe nirgends was gefunden und deshalb gekündigt. War ich zu schnell?
Einen schönen Sonntag
Übertrag ist möglich, siehe Punkt 2.
Zu Smartbroker+ hin solltest du meines Wissens nach den Depotübertrag direkt in der App anstoßen können. Depot müsste aber wohl eröffnet sein.
Na toll, also war ich doch zu schnell mit der Kündigung. Das wird sich wohl nicht mehr vermeiden lassen. Trotzdem vielen Dank.
also war ich doch zu schnell mit der Kündigung
Ja, dem ist so. Kannst du dieKündigung zurückziehen?
Ich habe eine Email geschickt, mal sehn ob Sie darauf eingehen. Habe echt danach gesucht, wie ich vorgehen soll, womöglich soll es nicht jeder gleich finden.
Ich habe eine Email geschickt, mal sehn ob Sie darauf eingehen. Habe echt danach gesucht, wie ich vorgehen soll, womöglich soll es nicht jeder gleich finden.
Naja, ich wusste es, wie du selber auch, nicht und habe die Frage bei Google eingegeben…. Manchmal kann es doch so einfach sein.
Gerade mal nachgeschaut, direkt am Profil unter Hilfe und Service gibts es den Menüpunkt >Depotübertrag zu SMARTBROKER+<. War allerdings jetzt tatsächlich nicht so schwierig zu finden irgendwie. Wenn du Smartbroker+ trotzdem verwenden möchtest einfach morgen direkt mal telefonisch Kontakt aufnehmen. Falls noch nicht so lange her kann man die Kündigung wohl rückabwickeln. Falls nicht spricht sicherlich auch nichts dagegen einfach ein neues Depot zu eröffnen ![]()
Depot ist bereits eröffnet, es geht ja nur um die Steuern.
Danke 🙏