Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich mir die jährliche Rendite meiner Geldanlage in Aktien, Fonds usw. anzeigen lassen kann, wie z.B. auf dieser Seite: https://www.zinsen-berechnen.de/renditerechner.php
Geldanlage-App
- Theo Rie
- Erledigt
Liebe Community,
am Dienstag, den 24. Juni 2025, führen wir ein technisches Update durch. Das Forum wird an diesem Tag zeitweise nicht erreichbar sein.
Die Wartung findet im Laufe der ersten Tageshälfte statt. Wir bemühen uns, die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten.
am Dienstag, den 24. Juni 2025, führen wir ein technisches Update durch. Das Forum wird an diesem Tag zeitweise nicht erreichbar sein.
Die Wartung findet im Laufe der ersten Tageshälfte statt. Wir bemühen uns, die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten.
-
-
Bist du bei verschiedenen Banken oder was fehlt bei der Anzeige im Onlinebanking?
-
...ja, bankenübergreifend ist auch ein Aspekt, aber im Wesentlichen, um es bei Bedarf mal eben berechnen zu können
-
guck dir das mal an:
registrieren muß man sich,kaufen muß man nix......ganz gut und übersichtlich;-)
-
Bist du bei Rentablo angemelde -. ich suche einen Austauschpartner
Bei einigen Verbuchungen komme ich nicht weiter.Bsp: Thesaurierende Dividende
Habe eine Anlageform ohne Wertschwankung. Bei dieser Anlage erhalte ich jährlich eine thes. Dividende. Diese Eingabe spielt sich in der Rendite nicht wieder.