Danke Euch allen! Übrigens: Wir suchen eine Nachfolgerin für mich, aber wie es aussieht, dauert das noch etwas. Deshalb habt bitte etwas Geduld und Nachsehen, falls es hier zunächst nicht weitergeht wie gehabt.
Beiträge von Anika S.
-
-
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Heute komme ich mit anderes News zu Euch: Und zwar ist übermorgen mein letzter Tag bei Finanztip. Ich werde mich neuen Dingen stellen und mich auch räumlich wieder näher an die Heimat (Hamburg) orientieren. Jedenfalls wünsche ich Euch allen hier noch weiterhin viele tolle Diskussionen und ich bedanke mich insbesondere bei den alteingesessenen Hasen für die großartige Arbeit, die Ihr leistet.
Viele Grüße
Anika

-
Hallo! Bisher habe ich nichts gehört. Ich frage noch mal nach...
-
Moin! Den guten Ton behalten wir hier aber bitte trotzdem bei.
Das gilt für alle. -
auch für Saidi getaggt
-
Hi, danke für das Feedback. Ich gebe das an die Redaktion weiter.
-
Hallo, ich hab mal Saidi getaggt.
-
Ich habe Kater.Ka nichts hinzuzufügen.
Denn ich meine mich zu erinnern, dass wir eine ähnliche Diskussion mal in der Redaktion hatten und dabei zu einem ähnlichen Schluss gekommen sind. -
Hallöchen!
Also, ich habe mit der IT gesprochen und am kommenden Dienstagmorgen gegen 7 Uhr spielen wir ein Update auf das Forum, sodass danach die Punktverteilung wieder stimmen sollte.
Habt ein schönes Wochenende! -
Hmmm... Da ist der Taschenrechner wohl kaputt. Ich hake noch mal nach.
-
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Erst mal danke, dass Ihr hier alle so fleißig Feedback gebt. Wir Moderatoren stehen mit dem Produktmanagement im Austausch. Soll heißen: Nichts von dem, was Ihr hier schreibt, versandet irgendwo. Wir sammeln gerade Euren Input und wollen natürlich, dass Ihr Euch weiterhin im Forum wohl fühlt.
LG Anika -
Mein bester Freund lernt mit Babbel Spanisch und findet es super. Er meinte auch, dass es da immer mal wieder Rabatt-Abos gibt.
-
Ich geb es weiter!
-
Moin @chris2702 ,
das mit der Punktevergabe und den Rängen schauen wir uns noch mal an. Danke für den Hinweis.

LG -
Hallo @fredo47,
wir haben die Leser damals gesiezt. Ist allerdings auch schon zwei Jahre her und wir haben seitdem unsere Kommunikationsstrategie geändert.
LG Anika
-
-
Danke für Dein Interesse an unseren Inhalten.
Wir unterstützen technisch nur noch einen RSS-Feed, der all unsere Ratgeber abdeckt: https://www.finanztip.de/rss-feed-full/
Daher ist es leider richtig, dass die RSS-Feeds für die unterschiedlichen Rubriken nicht mehr aktualisiert werden.
Wir würden uns freuen, wenn Du auf den aktuellen RSS-Feed umsteigen würdest.
-
Hallo,
um Dich noch besser bei Deinen persönlichen Finanzen zu begleiten, möchten wir unsere Finanztip-Community für Dich in einem neuen Design erstrahlen lassen.
An der Grundidee der Finanztip-Community ändert sich nichts: Du wirst Dich auch weiterhin mit anderen Finanztip-Mitgliedern zu jeder Menge Tipps zum Selbermachen Deiner Finanzen austauschen, Deine Fragen stellen und andere Mitglieder kennenlernen können.
Am Dienstag, den 15. September 2020, ist es soweit und wir werden die Systemumstellung vornehmen. Dadurch wird die Community an diesem Tag zeitweise nicht erreichbar sein. Wir bitten dafür um Entschuldigung.Über Dein anschließendes Feedback zu unserem neuen Design freuen wir uns sehr! Hinterlass uns einfach eine Nachricht hier in diesem Thread.
-
Ja, natürlich. Saidi hat seine Glaskugel schon poliert.

-
Moin zusammen!
Zum Thema "Bald-Sager" gibt es in den nächsten Tagen auch ein (lustiges) Video von uns.