Dass in einem jahrelang ruhenden Thread in eigener Sache werblich angetreten wird, hinterlässt tatsächlich einen etwas merkwürdigen Beigeschmack – das haben andere ja schon angemerkt.
In der Sache selbst: Meine Aussage aus 12/2021 bezog sich naheliegenderweise auf den Stand Dezember 2021, nicht auf heute! Und da waren, soweit ich das mit gerade erneut durchgeführter Recherche nachvollziehen kann, drei der vier Genannten Einzelkämpfer (keine weiteren Berater mit ausgewiesener BU-Expertise) und drei von ihnen Mitte 30. Als Opa würde ich das mal mit dem etwas unscharfen Begriff "recht jung" bezeichnen.
Bei "BU-Profi" Guido Lehberg traf beides gleichzeitig zu, richtig? Alles online nachzulesen, u.a. in der Wayback Machine web.archive.org.
Was ist also bitte die Grundlage, meinen Post forsch als "falsch" oder "Unwahrheit" zu bezeichnen?
Nochmal zur Klarstellung, falls das überlesen wurde: Es ging mir nie darum, jemandem die fachliche Kompetenz abzusprechen, sondern nur darum, den doch reichlich superlativischen Ton von Post #9 einzuordnen. "Mehr Kenntnisse und Praxiserfahrung als diese hat keiner zum Thema BU" ist schlicht nicht richtig, zwei Beispiele hatte ich genannt. Sollte das anders angekommen sein, betone ich das gerne noch einmal ausdrücklich.