Ich finde es schade das Finanztip sich nicht meldet aufgrund meiner Email. Dieses Produkt hat finanztip ja empfohlen. Am Ende hat das Produkt keiner verstanden. Und Versicherungen mit Kopf hat davor ja auch gewarnt. Meiner meinung nach müsste Finanztip das aufarbeiten.
Beiträge von Maus2000
-
-
Dann wende dich doch bitte per Mail an die Redaktion.
Das habe ich schon gemacht, es kam aber noch keine Reaktion
-
Hallo ich möchtehier grne mal was los werden, ich habe einen Intressanten Artikel im Finanztest gelesen: Den Lade ich hier mal hoch.... Vielleicht kann Finanztip ja mal berichten:
Gruß
-
Hallo Zusammen,
2,5 Jahre nach dem Fairriester Crash und der Wiederanlage in erst zwei und letztendlich fünf (Dach-) ETFs mit VIX und Trallala und Einstieg der Bitcoin Bank bei Sutor und Weiterverkauf von Fair zu Raisin zu Weltsparen UND dennoch 2.100€/p.a. Sparbetrag sehe ich kein Land in Sicht.
Dieser Vertrag dümpelt bei mir mit Verlusten zum Riester-Garantiebetrag (-4.500 Euro) vor sich hin und der Depot-Wert stagniert bei 27.500 Euro.
Was mich interessiert:
Welche Erfahrungen wurden von euch mit denen im Vertrag genannten Ombudsstellen oder anderen bzw der BaFin gemacht?
Also der Ombotsmann wollte keine entscheidung abgeben, und die Bafin fühlte sich nicht zuständig, ich kenne einen der geklagt hat, der hat aber verloren. Vor der entscheidenen verhandlung gab es ein Anwaltswechsel, der Anwalt hat nichts auf dei Kette bekommen und wurde sogar vom Gericht gerügt....
-
Was heißt zum Glück? Ich würde mir an deiner Stelle mal genau die Verkaufsunterlagen anschauen! Dann wirst
Du sehen das man beschissen wurde
-
Ich kenne einen der geklagt hat, und leider verloren hat, weil der Richter nichts kapiert hat.
-
Ich habe mein Geld innerhalb von 3 Wochen erhalten, nachdem ich denen klargemacht habe, wie unfähig Sie sind???
-
Zumindest nicht so unfähig wie die Sutor Bank
-
Ja die Entscheidung, leider die falsche. Auf die Justiz ist auch kein Verlass mehr. Ich halte das Urteil für falsch, die Sutor kommt aus allen raus, ohne dem das irgendwas passiert wäre..Somit habe ich mein Vertrag gekündigt.
-
Ich warte noch auf eine Entscheidung, und dann werde ich den Vetrag auch in den Sack hauen....
-
Das Problem wird wohl eher sein, dass Fairr jetzt jeden Vertrag individuell betrachtet, was Sie ja zum Zeitpunkt des Cash-Locks im März 2020 nicht gemacht haben!
Bei Deinem Vertrag geht Fairr wohl davon aus, dass Sie Ihre Garantien so erreichen können.
Auch wenn man es nicht glauben möchte. Fairr 'muss' nur die Garantien erwirtschaften und es geht nicht darum eine maximale Rendite für den Sparer zu erzielen.
HM... Das bringt mir ja nichts, Mein Riester Depot wäre jetzt 6.897,30 € mehr Wert wenn nicht verkauft wurden wäre, und nochmals das ist versagen auf der ganzen Linie.
-
Bei mir läuft es immer noch gleich 97 Prozent Anleihen. Das ist versagen auf der Ganzen Linie
-
Alle Meckern und nur wenige tun was, das ist in fast jeden Lebensbereich so. Die großen verarschen die kleinen
-
Im Prospekt und auf der Internetseite von Fairr stand ganz klar was auch im Interview gesagt wurde, an 3 Stellen stand der genaue Ablaufplan,samt Fonds. Wenn daß alles nicht zählt, dann darf mam solche Unterlagen überhaupt nicht rausgeben, dann sind Sie völlig Wertlos
-
Warum sollten die haften?
Das Modell war vorher bekannt. Wer sich darauf eingelassen hat, muss sich vielleicht auch an die eigene Nase fassen.
Schon mal was von Prospekt Haftung gehört?
-
alleine dieser Satz sagt schon alles. Ich könnte hier noch viel mehr Sachen posten
-
Dafür wird die Sutor haften, glaube mir das, so lange wird das nicht mehr dauern..
-
Anleihen sind momentan nicht das Produkt der ersten Wahl
-
Ich habe so 4,5 K Minus. Bei dem Aufschwung der Börse in den letzten Monaten ist das einfach nur noch schlecht.
-
Es wird Zeit das Recht gesprochen wird, ich fühle mich unter dem Strich von Fairr/Sutor total verarscht. Sie hätten einfach nichts machen sollen, und gut ist das! Dann wäre alles gut gewesen. Man trifft sich immer zweimal im Leben.. es dauert nicht mehr so lange..