Warum 2x der gleiche Beitrag und warum sieht ds nicht derjenige der das freischaltet?
Außerdem gibt dazu schon einen Thread hier im Forum!!
Warum 2x der gleiche Beitrag und warum sieht ds nicht derjenige der das freischaltet?
Außerdem gibt dazu schon einen Thread hier im Forum!!
DIe Einlagensicherung gilt aber nicht nach deutschem Recht!
Sollte man beachten, wenn man da hin will...
Warum nicht einfach mal selber suchen?
Frage für einen Freund......
Ich habe da von Webites mit entsprechenden Informationen gehört, aber keine Garantie!
Das das Ganze aber Stress für den Körper ist und nicht jeder für Plasma und/ oder Trombos geeignet ist, wird gern verschwiegen.
20€ für Plasma gibt es auch nur bei guten Vorraussetzungen.
Hab das auch mal 2 Jahre gemacht, aber es leidet besonders bei Sportlern die Leistungsfähigkeit.
Es ist prinzipiell gut wenn man spendet, aber es soll jeder selber wissen für was und wen.
1 Minute Suchen und Finden Yhtv_o1O.pdf
Meiner Meinung nach, Könnte!! man nachkaufen, muss aber nicht. Wenn Du Geld über hast, dann mach.
Ansonsten bin ich bei Referat Janders .
Der ETF wurde heute auch bei Alles Auf Aktien im Podcast besprochen, nur zur weiteren Info.
Ma gucken ichbins . We will see...
ich hab halt gefragt.
Auf der Website steht:
Vl zählt auch dazu.
Hab heute gelesen, dass Scholz absichtlich den Januar vorgeschlagen haben soll um Gesetze wegen Dokumenten für CumEx shreddern zu können.
K.A. ob da was dran ist
Du meinst also zusätzlich zum VL Vertrag einen weiteren normalen ETF Sparplan, der monatlich ausgeführt wird? Welcher dann selbst aber nicht genührenfrei ist, oder doch?
Ich habe nur den VL bei der Commerzbank als Sparplan im DirektDepot laufen und der ist kostenlos.
Sorry wenn ich verwirrt habe.
Seit wann sind die Sparraten bei der Commerzbank kostenlos?
Wenn man im Quartal mindetens 1 Sparplan laufen lässt! Ich hatte vor Abschluss auch Kontakt mit dem Kundendienst und habe explizit nachgefragt.
Nach einem 3/4 Jahr kann ich auch nichts anderes agen.
Hallo zusammen,
gibt es zurzeit außer der ING irgendwelche nennenswerten Alternativen zu Finvesto um mit seinen VL direkt einen ETF zu besparen? Ich bin zurzeit mit meinem VL-Depot bei Finvesto.
Ich habe mein VL- Depot bei der Commerzbank als meine Hausbank. Da habe ich keine Kosten und wenn ich mit dem Sparen fertig bin, verkaufe ich den Inhalt woanders um Kosten zu sparen.
Bei uns im Ort gibt es einen Hersteller von Solarmodulen und da würde ich für ein Modul inkl. Kabel und Halter nur 250€ bezahlen. Als Doppelpack nur 450€.
Wenn man keine 2 linken Hände hat, kann man die Montage selber machen und eine Steckdose ist meist in der Nähe.
Bis letztes Jahr musst noch eine spezielle Dose gesetzt werden (Vorgabe VDE), das ist aber hinfällig.
Beim örtlichen Stadtwerk sollte man das Balkonkraftwerk anmelden, wegen der evtl. Einspeisung.
Danke für eure Tips! Pantoffelheld Hornie Referat Janders
Ich guck dann mal mit meiner Tochter, die lernt Steuerfachangestellte und sollte dann auch mal für ihren alten Vater ´nen Plan haben.
Grundsätzlich ja, aber... ...Freibeträge.
"Kleines Handgeld" impliziert ja, dass diese eingehalten sein könnten.
Bis jetzt kam noch niemand und wollte was. Also bin ich wahrscheinlich safe.
Als kleine Freizeitbeschäftigung beantworte ich Umfragen auf verscheidenen Panels.
Das kleine Handgeld stecke ich dann zum Monatsende in diverse ETF und Aktien, also in die kostenfreien Sparpläne.
Der Zeitaufwand ist für mich überschaubar.
Ich persönlich würde den kleinen Zock machen!
Gönne mir auch einen kleinen auf AI.