Du hast 56 Jahre deines Lebens geschafft, dir keinen Rürup-Quatsch andrehen zu lassen. Mach noch ein paar mehr Jahre daraus!
Beiträge von BS.C
-
-
Bitte mal etwas Kontext
-
Das schöne in diesem Forum ist,...
Das ist in ALLEN Foren so

-
Geschenke, die an Bedingungen geknüpft sind, sind immer vergiftet.
-
Dagegen hilft Tagesgeld, keine Aktien.
-
Weiß niemand. Ich würds lassen. Keep it simple, stupid.
-
Ja, bei mir steht jetzt unter "Zinsen": 0,75% - 3,20%
-
Kauf dir bitte erst mal das Buch von Saidi....
-
Ohne eine StE könnte es bei höheren Erträgen tatsächlich den Tatbestand der Steuerhinterziehung auslösen, oder ?

Ganz genau
Das Finanzamt sagt klar: Ausländische Kapitalerträge müssen in der Steuererklärung angegeben werden. Und zwar auch unterhalb des Freibetrags! -
Ich mache aktuell keine jährliche Steuererklärung.
Ab jetzt schon

-
Was ist Eure Meinung?
Jetzt investieren!
-
Schade, dass Irving nicht mehr hier ist.
Wieso, wo isser denn? Hab ihn letzte Woche noch gesehen

-
Wenn das Auto fertig ist, wird mit Kredit ein neues gekauft.
Weil es häufiger halt ein neuer Audi sein muss und man sich nicht traut, einfach einen günstigen Gebrauchten zu kaufen. Was sollen die Nachbarn bloß denken. Tja, DIE Leute kenn ich leider auch...
-
Bei uns landet das Kindergeld auf dem Gemeinschaftskonto. Wer bekommt dann die volle Förderung?

-
3 Jahre sind kein Zeitraum...
-
Ja, sollte ich alles verkaufen oder nur die steuerfreien Altbestände?
ICH würde alles verkaufen, weil Immofonds keinen Platz in meinem Portfolie und meiner Anlagestrategie haben. Ich weiß aber nicht, wie es bei dir aussieht. Daher kann ich dir nichts raten. Ich kann nur das sagen, was ICH machen würde.
-
Es gibt keine Bankberater, sondern nur Finanzprodukteverkäufer. Daraus kannst du dir deine eigenen Schlüsse ziehen
ICH würde verkaufen und mich von der Spaßkasse fernhalten. Die wollen nur dein Bestes. Dein Geld!Da ich zur Miete wohne, hielt ich es für sinnvoll in offene Immobilienfonds zu investieren.
Hast du damals und heute denn überhaupt verstanden, in was du investierst?
Morgen und Übermorgen, will ich meine Immobilienfonds verkaufen
Die 1-Jahres-Wartefrist kennst du?
-
PINs und Passwörter hingegen dürfen nicht erzwungen werden, da sie vom Schweigerecht geschützt sind.
Das werde ich dann dem Räuber, der mich grade windelweich prügelt dann mal sagen

-
-
Ich würde das hier einfach beachten:
https://www.finanztip.de/gold/gold-kaufen/
Also gold.de und da drauf achten, dass der Händer im Berufsverband des Deutschen Münzenfachhandels ist.
Einfach stinknormale Anlagemünzen kaufen, nichts Besonderes was man später nur schwer wieder los wird...