Was besagt denn die Fehlermeldung?
Hast du dein Tageslimit ggf. erreicht?
Fehler stand nur: Versuchen Sie es später noch einmal. Und Tageslimit war gar nicht angekratzt.
Gerade habe ich von der ING noch einmal 1 EUR gesendet - hat sofort funktioniert, war gleich bei der Ayvens eingebucht.
Als ich von dort den Test zurück an die ING machen wollte, landete der Auftrag nur in den "geplanten Überweisungen". Also wie gehabt: Die stoßen Morgen die Überweisung per SEPA händisch an.
Die Namen sind identisch. Bei der ING wird auch angezeigt, dass Name und IBAN gleich sind. Was macht die Ayvens falsch? Mir fehlt ein Beweis, welche Schnittstelle es ist.
Ich hatte vor einem halben Jahr einen irren Zinnober mit Klarna. Da hatte u. a. die ING meinen Namen falsch geschrieben (Brigitte). Keine der Banken sah einen Fehler, obwohl ich Sreenshots sendete (mit ING telefoniert, mit Klarna waren nur Mails möglich). Die Verifizierung funtionierte monatelang nicht (das war nur einer der Fehler), ich kam nicht an meine Festgelder. Aber da lief es auch so: die andere Bank macht den Fehler, bei uns ist alles top...
Was kann ich aber hier tun? Ich versuche nochmal mit der Ayvens zu sprechen. Kann ja auch nicht sein, dass ich Trade Republic nicht als Referenzkonto eintragen kann, das ist mittlerweile ein vollwertiges Giro.