Beiträge von Geralt Von Riva

Depot bei Finanzen.net eröffnet. Frage an den Support gestellt. Keine Antwort. :rolleyes: Noch ein Ticket eröffnet. Nacht ein paar Tagen eine generische Null-Antwort bekommen. :rolleyes: Ohne Bezug auf meine Frage. :rolleyes: WTF. Noch ein Ticket eröffnet. Bisher ohne Antwort. :rolleyes:

Finanzen.net ist ein Neobroker ... aber vermutlich fragmentarischem Service (woher sollen sonst die niedrigen Kosten kommen?).

:thumbup: stimmt.

Zwischenfazit: "You get what you pay for" 0 € = 0 Service

Bin am Überlegen, dass Finanzen.Net Depot gleich wieder zu kündigen. Der Satz mit X.

Positiv: Eröffnet war es schnell :S

ok, danke für eure Einschätzungen.

Laut Wechselangebot soll die Übertragung nur einen Tag dauern "Ein besonderer Service für Sie: die übertragenen Wertpapiere werden Ihnen bereits am folgenden Bankarbeitstag im Comdirect Depot angezeigt und sind ab diesem Zeitpunkt handelbar"

Kündigung ist Angekündigt, aber eben noch nicht ausgesprochen und zwar zum 24.04.2025.

Die Onvistabank hat letztes Jahr angekündigt, zu schließen. Ansage war, erstmal abzuwarten bis es ein Wechselangebot gibt. Inzwischen liegt das vor.

• Comdirect Depot
    • 100 Euro Wechselprämie
    • 3 Jahre für nur 3,90 Euro pro Trade

Dann gibt es von Finanzen.net ein Wechselangebotfür Onvista Kuden.

• ZERO-Depot
    • Promocode „ONVISTA2025“
    • 50 Euro Neukundenbonus
    • zusätzlich bis zu 300 Euro Wechselprämie!

Wechsleprämien gibt es ja auch anderswo z.B: bei 1822Bank (Finanztip link)

Finanztipp empfiehlt beide , also Finanzen-net als auch Comdirekt. (Quelle: https://www.finanztip.de/daily/neues-ja…t-empfehlungen/).

Weite Wechselangebot habe ich bisher noch nicht recherchiert - wer weiß mehr?

Ich habe ein großes Depotvolumen.

Ich habe Keine Ahnung, welches Angebot nun besonders attraktiv ist. Mehr so ein "Missing out" Gefühl.

Was meint ihr?