Hab das schonmal alles eingerichtet um dann nächstes Jahr direkt starten zu können wenn die Händler dass haben
Beiträge von Hinata
-
-
Wenn Frankreich und deren Gelnhäuser fallen
Kracht die gesamt EU.
Dass würde dann eher wie bei Griechenland ablaufen mit irgendeiner Rettung, das Beträfe dann voraussichtlich hauptsächlich gelder die in französische Staatsanleihen investiert worden sind, davon ist hier allerdings nicht die Rede
-
Macht es Sinn die Zeit zu investieren, um zu renovieren?
Abseits von Schönheits reperaturen (neuer anstrich) macht dass meist insbesondere in gefragten lagen keinen Sinn.
-
An ING Eigene Automaten geht Bargeld abheben glaube ich auch nur mit der Girokarte.
Falsch
Das betrifft nur bargeld Einzahlungen
-
Ich kenne das von anderen Stellen dass wenn eine lastschrift nicht geht man angeschrieben wird mit einer kurzen Frist dass man es manuell überweisen kann, oder eine andere zahlmethode nutzen kann
Dass Edeka sowas nicht anbietet ist ziemlich unterirdisch
-
Da gab's letztens mal ne dumme tick tok challenge mit paracethamol...
"Paracetamol-Challenge" auf TikTok? Apotheker und Ärzte warnenAuf TikTok kursieren Videos, in denen Jugendliche wohl den missbräuchlichen Konsum von Paracetamol verharmlosen. Eine Warnung über eine "Challenge" macht die…www.swr.deIch denk mir besser nur den Rest was ich davon halte
-
Zum Thema lebens Mittel Retter 2 algemeine links
Lebensmittelretter.org – Gemeinsam gegen Food-Waste
Für meine region am relevantesten
Lebensmittel teilen statt wegwerfen – foodsharingAuf foodsharing.de kannst du deine Lebensmittel vor dem Verfall an soziale Einrichtungen oder andere Personen abgebenfoodsharing.deHier findest du auch Stationen wo du einfach hingehen kannst um Lebensmittel kostenfrei mit zu nehmen auch ohne Mitgliedschaft.
Ab und zu gehe ich da auch vorbei, meistens gibt es irgendwelches Obst oder Gemüse, mit Schönheitsfehlern
Lebensmittel teilen statt wegwerfen – foodsharingAuf foodsharing.de kannst du deine Lebensmittel vor dem Verfall an soziale Einrichtungen oder andere Personen abgebenfoodsharing.de -
Wobei das, ehrlich gesagt, in absurdem Aufwand ausartet
Ich schaue mir eie Angebote nur noch in den Apps an, klassische werbe Blätter landen direkt im Papier Müll.
Wobei ich ohnhin nur kaufland und rewe nutze
-
Dampfen
Blei ist nicht schädlich überhaupt nicht...
E-Zigaretten: Forscher weisen hohe Konzentration von Blei im Dampf von Einmalgeräten nachDer Wert war so hoch, dass sie dachten, ihr Messgerät sei kaputt: US-Forscher haben im Dampf von Einweg-Vapes beliebter Hersteller Blei nachgewiesen. Das…www.spiegel.deAußerdem enthält der dampf nachweislich auch andere schädliche Stoffe
Jugend-Trend: So schädlich sind E-ZigarettenE-Zigaretten werden bei Jugendlichen immer beliebter. Die Bewerbung der Produkte spricht gerade junge Menschen an. Doch Fachleute warnen vor den…www.swr.de -
Bei uns sind vermutlich TÜV und Schornsteinfeger schon gierig darauf, die Teile jede Minute zu kontrollieren.
Aus hygienischen Gründen werden die luft luft anlagen auch in z.b. Japan, jährlich gewartet.
-
Weihenstephan
30% Rabatt coupon auf ein Produkt dieser marke gibt's in der kaufland App heute noch nutzbar.
Nen coupon für bio Reis der eigenmarke, ostmanm Gewürze etc..
Ab morgen ist z.b. einer für iglo und aufbackbrötchen (ungekühlt) drin
Algemein haben die supermärkte mitlerweile nicht nut Angebote in den blättern sondern auch in den Apps. Treuepunkte sind in der kaufland app 12 Monate gültig und können für diverses je nach Aktion auch z.b. einen 10€ Einkaufs Gutschein eingelöst werden.
Werde mir aus der aktuellen Aktion nen neues Küchen messen von Zwilling für 19€ holen
-
Wasser (Leitungswasser) gibt es bei uns auch du musst aber deine eigene Flasche mitnehmen
Wahlweise mit oder ohne co2
Kaffe aus dem automat 0.2 kostet 55cent mit eigener Tasse 50cent
Oder du nutzt deine eigene für die du selbst verantwortlich bist, Anmeldung und Prüfung beim elektriker 8€/jahr, gilt auch für Radio Geräte. Mirkwoelle kann man auch anmelden... (haben wir 2 Stück in der Abteilung)
Kühlschrank je abteilung ist gratis.
-
-
Nacht Absenkung ist meistens keine gute Idee finanziell bei gedämdten Gebäuden...
-
Das ist dann eben massiv vom Arbeitgeber subventioniert, aber hat nichts mit realistischen Marktpreisen zu tun.
Es ging ja ums Kantinen Essen.
Und viele Arbeitgeber die eine Kantine haben, bieten Gerichte deutlich günstiger an.
In meiner Branche ist es sogar ziemlich üblich dass man bei guten Arbeitgebern solche Angebote hat.
-
Eine roulade kommt auf ca. 4,50€ im Einzelhandel, da ist dann noch nix gefüllt oder gebraten&geschmorrt und die Beilagen sind da auch noch nicht dabei.
Wenn du Vegetarier bist gäbe es heute auch Wildreis Gemüse Pfanne mit herbstrollen und süß sauer Soße.
Nächste Woche gibt's schwabenteller auf den freue ich mich schon, Rinderbraten, Frikadelle, maultasche, Spätzle und Gemüse der Saison für 5,50€
-
Bei mir gibt es heute in der Kantine
Rinderrouladen mit Salzkartoffeln und rotkraut.
Morgen hab ich mir Seelachs mit Tomaten Basilikum, grillgemüse und gnockis bestellt
Wie kochst du das für je 5,50€?
Dauerangebote unserer kantine:
Spaghetti gibt es bei uns übrige s jeden Montag für 2,50€.
Dienstags Currywurst mit Pommes für 2,50€
Mittwochs Tortellini in pikanter Soße 2,50€
Donnerstags Spaghetti carbonara 2,50€
Freitags Leberkäs mit Bratkartoffeln 2,50€
Bei meinen Kids gibt's heute linsen mit seitenwurst und Spätzle und morgen fischstäbchen mit Kartoffelsala in der Schule
-
3 erreicht. Das ist zunächst eine Zahl, welche vom Anbieter stammt, also im Labor unter idealen Bedingungen ermittelt wurde.
Nein 3 ist eine praxsis Zahl.
In Labor werden höhere Zahlen erreicht von 4 bis 5.
Wenn deine Wärme pumpe unter 3 arbeitet, ist diese falsch dimensioniert oder falsch eingestellt oder etwas anderes wurde gepfuscht
-
China
China erreichte dieser Tage 1terrawatt installierter pv Leistung.
China hat hierfür bereits 2010 ein projekt "golden sun" aufgelegt.
China baut übrigens auch mehr Windkraft zu als Europa pro Jahr.
-
Wärmepumpe kostet 5k, mit Handwerker 40k.
Wie kommst du auf 40k?
Ich hab mich für nächstes Jahr erkundigt, und hab ein erstes Angebot für 22000€ komplett erhalten
Warum sollte ich eine neue Ölheizung + eine neue split Klima einbauen?
Oder wie in deinem Beispiel neue gastherme mit einer Split Klima?