Wieso?
So habe ich es gemacht.
Es gibt für Kontovollmacht keine Auswahlmöglichkeit, da einfach wieder Freistellungsantrag nehmen.
Als PDF hochladen.
Oder per Post die Unterlagen abschicken.
Wieso?
So habe ich es gemacht.
Es gibt für Kontovollmacht keine Auswahlmöglichkeit, da einfach wieder Freistellungsantrag nehmen.
Als PDF hochladen.
Oder per Post die Unterlagen abschicken.
Freistellungsantrag und Kontovollmacht hier hochladen. Eine Antwort über die Erledigung bekommt man nicht. Paar Tage später einfach im Chat nachfragen.
Nachdem ich den Freistellungsauftrag ebenfalls online hochgeladen habe, habe ich 3 Tage später im Chat - mit 0 Min. Wartezeit - nachgefragt. Wurde bestätigt, mit Summe XY wurde ihr Auftrag bearbeitet. TOP!
Hallo,
habe eine Freistellungsauftrag hochgeladen, finde aber nirgends eine Möglichkeit diesen zu überprüfen?
Die Dauer der Gutschrift liegt bei Wüstenrot daran, dass das Geld auf ein Sammelkonto eingeht und erst dann auf das persönliche TG gutgeschrieben wird.
Empfinde ich persönlich bei 3,75% für 12 Monate als nicht weiter störend.
Manfred Ernst schön, dass alles wieder klappt
Über die Wüstenrot App kann das TG nicht aufgerufen werden. Nur über das Portal.
Am 01.08. ab 19 Uhr beantragt, am 07.08. alle 3 Briefe erhalten. Meine Test-Echtzeitüberweisung vom 08.08. war am 09.08. drauf, als Wertstellung ist der 08.08. - finde ich gut, dass der Überweisungstag genommen wird, trotz Sammelkonto.
Habe soeben den Freistellungsantrag hochgeladen über die Internetseite. Im Anschluss kommt:
Vielen Dank, wir melden uns bei Ihnen, aus Datenschutzgründen schicken wir ihnen keine E-Mails mit Vertragsrelevanten Informationen.
Hat jemand schon eine Antwort bezüglich Freistellungsantrag?
Am Do., 01.08. nach 19:00 Uhr das TG-Konto eröffnet und gleich mit PostIdent durch Ausweisfunktion legitimiert, für heute ist der erste Brief von DHL / Post angekündigt worden.
Ganz schön flott, ohne Sa. und So.
Hallo zusammen,
nachdem gestern von N26 die Info kam, dass ab 01.10. für Metal-Kunden 3% geben wird, habe ich ein TG bei Wüstenrot bevor die Aktion zu Ende ist eröffnet. Kann mir die 12 Monate Zusicherung mit 3,75% immer noch nicht vorstellen, aber wenn es so ist dann ist es so
Warte aktuell auf die Briefe. Berichte gerne, wie lange es gedauert hat mit Zugang und Gutschrift.
Grüße, Jason