Beiträge von onlyprozess

Meine A Klasse ist BJ 2015 also somit auch nicht mehr Neuwagen Status. (Diesel mit 109PS round about 160.000km

Hab mich schon bisschen umherschaut bin aber noch nicht ganz schlüssig deswegen der Beitrag.

Hätte an Richtung Fiesta, Corsa, Polo tatsächlich schon gedacht.

Wie gesagt das ganz soll recht preis günstig sein oder ein Fiat Panda.

„Autowechsel“ ist gemeint, oder?

Du nimmst die SF zum neuen Auto mit…

Ja, Autowechsel war gemeint sorry.

SF7 war meine derzeitige SF denke die wird sich auch mit ziehen. Für die neue Versicherung.

Guten Abend,

ich bin 27 und möchte mich von meiner Mercedes A klasse trennen, da mir die Versicherung und der Unterhalt des Autos einfach nur traurig macht. (SFKlasse 7) Ich hatte einen Unfall vor geraumer Zeit.

Da ich nach meiner Ex Freundin in eine Neue Wohnung gezogen und da schon etwas einsparen kann, möchte ich mir auch etwas effizientes bzw. Sparsames Auto zulegen.

(Gebraucht versteht sich)

Eckdaten des neuen Autos:

- Beziner

- 80, 90PS

- Günstige Teile

-Günstige Versicherung

Preis: 4000-6500

"Zirkus" ist für den einen Illusion, der andere will einfach wissen, wie es gemacht wird. Besonders förderlich ist so ein Kommentar für einen Anfänger wie mich nicht, aber schön für dich, dass du die Situation schon beurteilen kannst, ich kann es noch nicht, aber ich arbeite daran und bin jetzt - dank der hilfreichen Kommentare - auch schon wieder ein Stück näher am Ziel.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Kurz gesagt die paar "Kröten" die da einsparst hättest längst für andere Dinge verwenden können.

Der Größte Vermögenswert der ein Mensch je haben kann ist Zeit.

Deswegen ist es auch Ratsam nicht jedem "vermeidlichen spar Angebot" hinter zu rennen da es eine Menge Zeit kostet, und der Wert deiner Zeit viel höher ist als das Angebot an sich.

Abend zusammen,

ich denke bitcoin wird immer mehr an Bedeutung gewinnen die Tatsache das Blackrock der größte Vermögensverwalter sich selbst einen "Fehler" eingesteht zu dem Thema, sagt denk ich schon einiges aus. Larry Fink hat dazu gesagt, das es das digitale Gold sein soll. Das was es noch viel mehr bestätigt und kultiviert in dem ganzen Zusammenhang.

Am Ende des Tages zählt nur das wer das sagen hat und welches Ergebnis daraus resultiert.