Alles anzeigenZum Glück hat Merdeces die A-Klasse nur 1 Jahr produziert und dabei genau nur eine Motorisierung verwendet.... ABer etwas ernster: es würde Sinn machen wenn man schon erwarted dass sich andere für einen Gedanken machen, ggf. etwas mehr Infos zu liefern.
Hast du dir mal angeschaut was man in der angegebenen Preisklasse so bekommt?
Das dürften durchweg ältere Autos sein und/oder mit hoher Kilometerleistung.
Daher hier nochmal der Hinweis auf die Vergleichsbasis, denn was bringt ein Auto das in der Versicherung günstiger ist und bei dem die Ersatzteile günstiger sind, wenn man dafür bedeutend öfter in der Werkstatt steht?
Zumal hier ja auch zu berücksichtigen ist, was man für das alte Auto bekommen würde.
Und die günstigsten Ersatzteile sind in der Regel die von Volumenmodellen wie Astra/Corsa, Golf/Polo etc. von Drittanbietern im Internet die man selbst verbauen kann.
Meine A Klasse ist BJ 2015 also somit auch nicht mehr Neuwagen Status. (Diesel mit 109PS round about 160.000km
Hab mich schon bisschen umherschaut bin aber noch nicht ganz schlüssig deswegen der Beitrag.
Hätte an Richtung Fiesta, Corsa, Polo tatsächlich schon gedacht.
Wie gesagt das ganz soll recht preis günstig sein oder ein Fiat Panda.
„Autowechsel“ ist gemeint, oder?
Du nimmst die SF zum neuen Auto mit…
Ja, Autowechsel war gemeint sorry.
SF7 war meine derzeitige SF denke die wird sich auch mit ziehen. Für die neue Versicherung.