Beiträge von nnatha94

Wir hatten ja kurz vor meinem Urlaub eine nette Diskussion zu dem Thema. 12345 hat das ja weiter oben verlinkt.

Ich habe das Ganze auf jedem Fall mal an Thomas Beutler geschickt, der in seinem Live-Stream auch kurz thematisiert hat:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich halte das Ganze weiter für höchst problematisch. Und zwar sowohl für Kinder als auch für Erwachsene.

Und das Kommentare die auf offensichtliche falsche Fakten in den Videos hinweisen, einfach so gelöscht werden ist wirklich das Allerletzte!

Auch ein sehr großes Dankeschön an dich!!! Und auch an die private Nachricht mit der Hilfe, wirklich!! Das man das unentgeltich macht hier, super!

Vielen Dank für die Tipps!!

ja ich habe bereits eine private Nachricht dazu bekommen und habe auch schon gefragt, ich werde das Dokument noch ausdrucken und anonym hier hochladen. Finde das echt traurig, wie da einfach mit Unwissenheit gespielt und ausgenutzt wird. Ich habe mir jetzt auch Videos von Herrn Tenhagen angeschaut und suche mir Honorarberater, die unabhängig arbeiten.

Hallo zusammen,

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geld für Frauen von Frauen.

Geld ist einfach. Mehr brauchen Sie nicht.

LG

Vielen Dank! Habe ich mir angesehen und höre nur noch auf Finanztip Beiträge/Finanztip Videos. Finanzfluss finde ich auch sehr hilfreich

Vielen Dank für deine Nachricht. Aber als alleinerziehende, arbeitstätige Mutter mit anderen Veratnwortungen kann ich einfach nicht so viel zu dem Thema recherchieren und habe mich eben auf Experten verlassen.

Hallo an die Community, :!:
    ich bin ein Bisschen verzweifelt, deswegen wende ich mich jetzt einmal an euch und habe mich jetzt dafür registriert.
    Vor einigen Monaten bin ich bei invest4 kids von dem Investment Spezialisten Thorben beraten Worden und habe nichts abgeschlossen, weil sie keine Bewertungen hatten online. Jetzt habe ich vor einigen Wochen bei Instagram Werbung gesehen und mich nochmal eingetragen und mich von einem anderen Investment Experten Janosch kostenlos beraten lassen. Ich war ein Bisschen skeptisch, weil beim ersten Mal hieß es, dass ich das beste Produkt als Angebot bekomme von der Baloise (speziell für Kinder) und jetzt vor einigen Wochen hieß es, dass ich etwas von der alten Leipziger bekomme. Aber Janosch sagte, dass ich das dieses Jahr noch machen muss, weil ich sonst die Konditionen nicht mehr für meine Kleine bekomme.
    Ich wollte eigentlich invest 4 kids empfehlen und habe dann gesehen, dass hier ein Beitrag dazu war. Jetzt bin ich sehr skeptisch, weil ich 200€ im Monat spare und nicht weiß, ob man denen vertrauen kann. Sie haben ja auch mittlerweile viele Gute Bewertungen und viele Follower auf Instagram (invest4kids über 40000), deswegen habe ich bisher alles auch geglaubt.

Jetzt habe ich gesehen, dass investforwomen (hat auch sehr viele Follower 100000) auch dazugehört. Ich habe lange gewartet und mich dann auch dort beraten lassen, weil die Investment Expertin sagte, dass sie Produkte speziell für Frauen haben und ich Geld für mich selbst investieren wollte.

Ich bin echt verwirrt und jeder sagt etwas anderes =O Sollte ich meine Verträge kündigen? Ich habe einen Makler von der Mecklenburgischen Versicherung er sagt, dass die ganzen Verträge auch sehr teuer sind und ich über FinanzTip und finanzfluss ein Depot machen soll lieber.

Ich weiß echt nicht weiter, weil jeder etwas anderes sagt.

Haben sich hier Frauen zu den Frauenprodukten beraten lassen dort? Ist die Alte Leipziger von invest4kids gut für mein Kind mit den Konditionen? sollte ich das kündigen?

Ich will, dass meine Tochter mit 20 einfach genug Geld hat für Führerschein und Studium. Und mein Geld nicht nur von der Inflation zerfressen wird..

Bitte um Hilfe!

LG