Ca. 2,5k Spielgeld in Bitcoin, gut im Minus. Position wird nicht ausgebaut. Würde verkaufen, sobald sich das Blatt wendet.
Schade, dass sich die meisten hier im Forum nicht wirklich mit der Geldhistorie und dem Geldsystem befasst haben. Sonst würden Sie auch zu der Erkenntnis kommen von Herrn Ford :
" Würden die menschen das geldsystem verstehen hätten wir eine revolution noch vor morgen früh" .
Leider wird das auch nicht bei Finanzfluss, Finanztip und co gelehrt oder einem beigebracht, das ist schade. Dann würde man nicht für ein schlechtes Geld arbeiten gehen und seine Lebenszeit verschwenden. Dabei ist es so essentiell.
ps. die Kommentare darauf kann man sich sparen.
Auch, dazu etwas Solana. Werde beides weiterhin halten. Mal schauen, wie diese Lotterie sich entwickelt. Bei bitpanda schön ausser Sicht.
Bei den Jungs würde ich eh nix kaufen.
Die Prognosen renommierte Analysten liegen ja immer noch deutlich über 100K in absehbarer Zeit. Habe auch nur ein bisschen Spielgeld drinnen, bin damit nur noch niedrig 3stellig im Plus ... aber ich denke man kann das schon noch eine Weile beobachten, wobei das Geld natürlich anderswo schon besser hätte arbeiten können ... Spieltrieb kostet halt ...
Möchte ich gern ein Asset haben wo ich wahrscheinlich die nächsten 20 - 30 Jahre im Schnitt 20-40% bekomme, sicher auch mal Jahre habe mit mehr und welches deflationär ist.
Da wüsste ich natürlich schon gern wo.
Ja genau Chris hat doch da jetzt auch einen neuen Service angeboten für Leute die mehr als 100k in BTC und den Service mit Vererbung bzw. gabs da einen Anbieter wo man seine Bitcoin sicher vererben kann und nach x Tagen nachdem man sich nicht mehr eingeloggt hatte in sein Wallet wird das automatisch auch an die Familie weitergegeben, wenn man diese zu seinen Lebzeiten hinterlegt hatte. (Komme nicht mehr auf den Namen, war eine grün-schwarze Webseite das weiß ich noch)
Hier wird noch humoristisch auf all die Fragen der Anfänger humoristisch eingegangen und auch verglichen mit unserem aktuellen Fiatgeld nach der keynesianischen Ansicht.
Ganz lustig zum Abend