Das Angebot gab es so glaube ich damals nicht. Müsste aber tatsächlich mal schauen ob ich das noch machen kann. Habe damals explizit nach VL-Sparen mit ETF geguckt.
Bisher habe ich noch keinerlei Gebühren gezahlt. Die 12 € fallen definitiv nicht an, das hatte ich mit bestätigen lassen.
Bzgl. der Umrechnungskosten habe ich bisher auch nichts gesehen oder wird das schon bei Kauf abgezogen und ich sehe das nicht?
Aber erstmal danke für den Hinweis.