Keine Ahnung, beim nächsten Mal frage ich sie, wie sie auf Remitly kamen.
Beiträge von koho
-
-
Nutze selber wise, aber Freunde von mir schwören auf https://www.remitly.com/se/de
-
-
SimonImmo sind das Zahlen aus Eurem Haushaltsbuch des letzten Jahres?
-
gerade mit den Älteren, hörten wir immer wieder "Das war auch mein Traum, ich hatte ihn mir nie erfüllt".
... manchmal wird aus später, nie. Leider wahr!
-
-
lieberjott ok, möchtest Du jetzt ernsthaft über die illegale Minderheit debattieren?
-
Und ich wüsste nicht, warum man dort keine großen Geldmengen halten soll. Ich bin dort von 330k nun auf 615k.
Da der Zuwachs wahrscheinlich nicht innerhalb eines Jahres gewachsen sein dürfte und ich (scheinbar anders als andere hier) Fuchs73 zutraue, die TR Steuerdokumente prüfen zu können, diese passen = er wohl bei TR zufrieden ist = dann auch bleiben sollte.
Oder unterstellt ihm jemand Unvermögen?
TR war auch letzten Donnerstag wieder bei einem Forentreffen hier in der Gegend Thema.
Da gab es überwiegend positive Meinungen zu TR. -
Ich weiß, vermute allerdings, dass er da etwas verwechselt bzw. etwas vom hören-sagen mal irgendwo im Paulaner-Garten aufgeschnappt hat.
-
Keiner braucht die in der Stadt die auf dem Fahrradweg oder Park mit 50kmh durchballern.
50 km/h im Park, soso... du sprichst von einem S-Pedelec nehme ich an.
-
Bin mit meine Girokonto bei Consors. Weiß z.B. nicht wie dort die Berwertung ist.
Wie aussagekräftig das ist, darf sich jeder selbst überlegen.
-
... kommt wohl auf die Höhe an. Das was ich so im Umfeld mitbekomme, wird da gar nichts gewaschen, aber da handelt es sich auch nicht um Zehntausende...
-
Ist wahrscheinlich normal wenn man Kinder hat.
-
Daumen runter für eine ernsthafte Frage?
-
Beides kann man kurzfristig liquideren, das Auto ggf. mit hohen Verlusten
Aber auch nur ggf... es gibt genug Autos mit Wertsteigerung, auch wenn diese Autos in der Masse untergehen.
Vor allem das mit dem Kind habe ich nicht verstanden.
Naja, welche Mutter (Vater) vergleicht das eigene Kind nicht mit anderen, evtl. auch unbewusst. Wie oft habe ich schon gehört, dass das eigene Kind mit X Jahren schon bis 100 zählen, dass der Nachbarn aber nicht, oder ein Puzzle mit X Teilen schafft und somit besser ist als die Kinder im Kindergarten, schneller laufen kann usw.
Für mein Verständnis ist das Vergleichen 🤷🏼♂️So viele Frauen vergleichen sich... ihre Figur z.B. nach einer Schwangerschaft, die hat reich geheiratet, die hatte aber so eine große Hochzeit etc.pp. die hat doch was machen lassen.
Die meisten Frauen in meinem beruflichen Umfeld sagen, dass sie lieber mit Männern zusammen arbeiten, als mit Frauen.
Mag bei Männern anders sein
-
So ist das wohl wenn der Support an KI oder China oder eine chinesiche KI ausgelagert wird.
Interessante Info.
Hast Du da bitte eine Quelle an welchen chin. Support (Firma) oder welche chin. KI TR ausgelagert hat. -
Schon ärgerlich wenn man sich nicht so richtig darauf verlassen kann sein Bargeld kostenlos zu bekommen.
Bleibt wohl nur die Kasse im Supermarkt.
-
Schon mal an Menschen mit Einschränkungen/Behinderung gedacht?
-
Ausprobieren und dann berichten, vielleicht bist Du da einer ganz großen Sache auf der Spur.
-
Warst Du mal in einem Telekomladen und hast dort Deine Beweise vorgezeigt?