Hallo, auch ich bin ein Betrugsopfer von Twaao geworden. Die Masche der Betrüger funktionierte ganz gut. Wir wurden in einer Internet Gruppe von einem Hr Professor beraten und begleitet, zur Seite stand uns noch eine Assistentin und ein Kundenberater. Wir zahlten Gelder an ausländische Konten und die Gruppenmitglieder teilen screensots in der Gruppe mit sehr hohen Einzahlungen. Heute weiß ich, das waren keine realen Menschen. Anfags sprudelten die Gewinne, zumindest wies das USDT Konto Gewinne aus. Danach folgte ICO's Handel. Risikofrei wurde es angepriesen. So verlor ich weiteres Geld. Die Zuteilung der Token war so hoch, dass ich nicht teilnehmen konnte. Das kostete. Seit dem 29.01.2025 warte ich auf die Auszahlung meines Guthabens und werde vom Kundenberater nur noch vertröstet. Augfrund einer angeblichen Prüfung der FTAF sollten einige Teilnehmer 20%, später nur noch 10% des Guthabens für die Prüfung einzahlen, um ihe Geld zurück zu bekommen.
Es gibt noch mehr Geschädigte. An wen können wir uns wenden und wer macht den Betrug public?
MfG
Bealena
Hallo Bealena,
du kanst gerne mit uns Kontakt aufnehmen über : twaao-betrugsopfer@gmx.de
Grüße Michael