...Es gibt ein nagelneues Angebot, wo Du den Rabatt sofort (also direkt beim Kauf) bekommst und das Gold nach 4 Wochen...
Das klingt nach ENDSPURT...!
...Es gibt ein nagelneues Angebot, wo Du den Rabatt sofort (also direkt beim Kauf) bekommst und das Gold nach 4 Wochen...
Das klingt nach ENDSPURT...!
Ich würde erwarten, dass das Unternehmen das entscheidet und nicht der Chef, ob so etwas gezahlt wird.
In kleinen Unternehmen sind diese Positionen oft in Personalunion besetzt (z. B. "Geschäftsführender Gesellschafter" einer GmbH)
...die politisch gewollte Deindustrialisierung...
Großartig: mit vier Worten den Bildungsstand und die politische Orientierung offenbart.
PS: Mich würde ja mal interessieren, wie die Forscher an die Marktdaten des MSCI ACWI seit 1972 gekommen sind?
AFAIK gibt es Daten zu den Schwellenländern erst seit 1987.
Das geht per Backtesting: Daten vor der offiziellen Einführung des Index sind berechnete Schätzungen (Backtested Data), wie sich der Index verhalten hätte.
Der Beitrag #1 ist die Einladung; einfach mal auf den Link klicken...
Das ist wohl diese Analyse/Prognose
...Immobilien Fallen deiner Meinung nach worunter nochmal? Nachweislich liegt deren inflationsbereinigter Rendite überwiegend nahe 0%. Da ist der beste Hebel keine Investition...
So. Und nun zur inflationsbereinigten Rendite vom Auto...
...Der Thread bekommt deshalb die erste Ehrung des Jahres 2026.
Du hättest auch noch drei Postings warten und dann den Goldenen Dödel verleihen können...
Vielleicht ja tatsächlich Geldwäsche
Nein, sowas machen nur Kriminelle!
<ironie> Hansi dagegen hat über Jahre an den Wochenenden seine Freizeit geopfert und Freunden/Bekannten beim Renovieren der Wohnungen geholfen. Das anerkennende "Dankeschön" stammte aus versteuertem Einkommen, Hansi hat es eingelagert um sich daran erfreuen zu können.. Nun braucht er einen neuen Kombi und der Autoverkäufer akzeptiert keine Barzahlung...<endironie>
Nach damaligen internen Aussagen der Deutschen Bundesbank wäre das Ganze nur noch max. 10 Tage durchhaltbar gewesen, weil dann die ersten Banken nichts mehr hätten auszahlen können, womit der stille Bank-Run wohl zu einem offenen und lauten geworden wäre (der Bestand an Bargeld am Gesamtbestand der Mittel dürfte max. um die 10% betragen sprich rund 90% sind lediglich schuldrechtliche Ansprüche auf Auszahlung von Sichteinlagen bzw. Kontoguthaben. Diese sind immer nur so gut, wie eine Bank auszahlungswillig und auszahlungsfähig ist). Wäre die Lage nicht bereits derart dramatisch gewesen, hätten sich Merkel und Steinbrück wohl einen solchen (fast kafkaesken) Auftritt wohl gerne erspart.
Gibt es dafür eine (seriöse/glaubhafte) Quelle...?
Wie kann man sich (oder andere Personen) beim Finanzamt abmelden? Nach meinem Kenntnisstand ist die Steuer-Identifikationsnummer lebenslänglich gültig.
Die Rente ist nicht reformierbar zumindest nicht „Generationen“ gerecht wie von den jungen Sozialdemokraten die es verhindern hätten können aber unter dem Druck der altmitglieder es 8n der Hand gehabt hätten.
Das waren keine Sizis sondern die Junge Gruppe der Unionsfraktion.
Mag sein. Was für eine Einheit ist dieses "qbm" eigentlich?
Gemeint war hier wohl cbm – Kubikmeter (1.000 Liter).
Ich habe seit einem Jahr ein Depot bei ZERO. Investiert wurde dort der Erlös aus einem Immobilienverkauf (ca. 600k), alles in ETFs, sowohl Geldmarkt als auch Aktien.
Erfahrung: übersichtliche App (Android), keine Probleme – also positiv.
Ich betreibe jedoch auch keinen regen Handel, hatte noch nie Supportbedarf.
...ich hab mich mit dem Therapeuten nicht gut verstanden - er wollte immer über andere Zusammenhänge sprechen, als die, die ich für mich als wichtig empfand...
![]()
Das, was BirgitN sucht heißt "Datentarif". Gibt es bei diversen Anbietern, auch bei den Discountern – z. B. "smartmobil" und andere Drillisch-Ableger.
...Während sich die Gruppe mit sozial status, übrigens für 1€ ins Schwimmbad pro Kind gehn können, muss ich hierfür den vollen Preis von 12€ pro Kind und Tag bezahlen...
Das klingt für mich erst einmal polemisch – wo soll das sein...?
Erstaunlich finde ich, dass jemand mit Kindern so einen - für mich - hohen Betrag von 700 EUR mtl. wuppen kann. Das ist für dich auch geklärt, dass das Hand und Fuß für die Zukunft hat? Ich weiß nun nicht, wie alt Tochter und Enkel sind, vielleicht gutes Einkommen?
Wenn man die 700 Euro als "Kaltmiete" betrachtet...?