Hallo zusammen,
ich bin auf Finanztreff schon seit Anfang/Mitte der 90-ziger Jahre mit mehreren Depots usw. vertreten (also schon fast ein "Börsen-Dinosaurier" quasi).
Beim alten Anbieter war das auch immer alles Topp. Aber seit Herbst letzten Jahres nerven die oft langen Ausfälle (war ja auch im Februar dieses Jahres schon mal - aber nicht so lange wie jetzt!). Mit dem alten Support hatte ich sogar persönliche gute Kontakte, es wurde immer sofort geantwortet. Aber wie hier ja auch viele schreiben, kommt vom NEUEN Support NIE etwas zurück. Ich hatte es aktuell sogar über die Datenschutzabteilung dort versucht (vergeblich).
Auch bei mir seit letztem Montag quasi Totalausfall. Und eben extrem auffallend, dass es bisher immer NACH Börsenschluss und morgens bis kurz vor Eröffnung funktionierte. Letzten Samstag ab Mittag und Sonntag lief es durchgehend. Montagmorgen dann wieder der Ausfall. Und gestern ging NICHTS - heute Morgen vor 8 Uhr mal ein paar Minuten. SO kann man nicht arbeiten und es ist eine Schande, dass sich der Support nicht um Antworten bemüht. Ich hatte denen früher mal (noch bei Gattrix) sogar angeboten, das gerne auch kostenpflichtig zu machen (natürlich im vertretbaren Rahmen) wenn damit gewährleistet wäre, dass man sich wirklich auf das Portal verlassen kann.
Da meine Depots eben schon Jahrzehnte dort sind und sämtliche Dividenden, Käufe/Verkäufe usw. dort eingearbeitet wurden ist es natürlich fast unmöglich das alles bei einem anderen Anbieter NEU unterzubringen. Wenn ich nicht bald wieder vollen Zugriff auf meinen Account bekomme wirds nervig, denn neue Einträge kann ich ja auch nicht mehr machen.
Wie ein anderer User auch schon andeutete, ist es auch mir völlig unverständlich, dass man im Netz bis auf HIER absolut keine Einträge zu aktuellen Problemen bei Finanztreff findet. Das kann doch bei der Zahl an Nutzern kaum möglich sein? Kann sich da irgendjemand einen Reim darauf machen, warum man KEINE Meldungen darüber findet? Warum sollte das denn nur uns wenige hier im Board beschäftigen?? Sollte das irgendwie "regional" unterschiedlich sein?
Dazu: Ich bin in Bayern - Nähe österreichische Grenze.
Aktuell: Bisher konnte man unter "Mein Finanztreff" nach Einloggen wie üblich oben zumindest die Anzahl der unter meinem Account gelisteten Portfolios, Watch- und Limitliste einsehen (auch wenn beim Anklicken der Bildschirm wie üblich schwarz blieb, bzw. diese nervende Werbung überall aufpoppt). Aktuell kann ich mich zwar weiter Einloggen - jetzt steht aber statt der ANZAHL der Depots etc. nur "undefined" - OHNE Anzahl. Ist das bei Euch auch so aktuell?
Und für den Fall, dass sich wieder jemand echauffiert, warum wir das Problem mit Finanztreff HIER bereden: WO denn sonst - wenn niemand von denen antwortet und man absolut NICHTS dazu im Netz findet.
Herzliche Grüße an Alle hier, verbunden mit der Hoffnung, dass der Mist hier bald bereinigt ist und Finanztreff endlich einmal Stellungnahme zu den Problemen abgibt. Schließlich gehts hier wirklich um SEHR viel Geld - was DIE ja auch durch diese inzwischen massenhafte Werbung auf deren Seiten einstecken wollen.