Auch bei mir ist die gleiche Misere vorhanden. Auch ich habe bei Finanztreff 44 verschiedene Depots angelegt. Keine Anzeigen während der Börsenzeiten. Kann das evtl an dem neuen Firefox 148 liegen? Oder hat mich Finanztreff selbst von der Nutzung ausgeschlossen? Wenn das so sein sollte, würde ich gern wissen - w a r u m? Es gibt Nutzungsbedingungen bei Finanztreff:
Jederzeitige Änderung und Einstellung
finanztreff behält sich vor, die Nutzung der mit unseren Angeboten zum Abruf bereit gehaltenen Inhalte jederzeit und ohne vorherige Ankündigung einzuschränken, zu verändern oder insgesamt einzustellen. Ein Rechtsanspruch auf die Nutzung unserer Angebote ist ausgeschlossen. finanztreff behält sich weiter vor, einzelne Nutzer von der Nutzung der Angebote und der bereitgestellten Inhalte auszuschließen. finanztreff ist nicht verpflichtet, die oben beschriebenen Maßnahmen vorher anzukündigen.