Beiträge von Cathwisperer

Offensichtlich hat Einundzwanzig hier mit Cathwisperer seit Kurzem eine Art Doppelgänger oder KI-Bot zur Unterstützung, der Daumen-runter likes verteilt.

Einziger Beitrag von Cathwisperer, ausgerechnet in diesem Thread, am 27.6.: STRC super spannendes Modell, Einundzwanzig hat es ganz toll erklärt….

Referat Janders/ Moderation: gibt es eine Möglichkeit, Doppelanmeldungen und Bots zu überprüfen?

Nö, das ist Unsinn. Ich lese hier einfach still mit, weil mich das Thema interessiert und ich die Beiträge von Einundzwanzig gut und sachlich finde. Deine übrigens überhaupt nicht.

Tatsächlich hatte ich auch schon mit dem Gedanken gespielt, den Notgroschen in diese Aktie zu investieren. Ich sah das so wie Einundzwanzig. Gute monatliche Dividende und man kann das Geld jederzeit wieder zurück bekommen, wenn man die Aktie verkauft. Durch die Bitcoin Guthaben von Strategy wäre es auch auf Jahrzehnte gedeckt.....aber jetzt sehe ich erstmal davon ab diese Aktie zu kaufen. Ich glaube nicht recht daran, dass die Dividende so hoch geschraubt wird, dass sich der Kurs bei 100$ wieder einpendelt...

Ansonsten finde ich die Beiträge von Einundzwanzig zu diesem Thema gut erklärend und ich bin im Prinzip in den meisten Sachen bei ihm was diese Aktie betrifft. Ich selber glaube daran, das Bitcoin und auch Kryptos mit einer Anwendung eine große Zukunft vor sich haben. Bei dieser Aktie warte ich allerdings mal eher ab.