Beiträge von rheinlaender
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Liebe Leute-ich brauche Eure Hilfe

Ich war gerade bei RA-natürlich kein Geld von Targo und keine Antwort an RA-Schreiben

Wir werden Anfang nächste Woche klagen.
Ich brauche eine klaren Fall, wo die BG+Zinsen sofort bezahlt wurden (und ab Wann die Zinsen bezahlt wurden), d.h.einen Schreiben von der Bank, wo das alles drin steht am besten. Es soll ein Nachweis für den Richter werden, das es auch gibt
Es muß nicht Targofall sein!!!!Könnte mir vielleicht jemand helfen ? Ich werde sehr dankbar

Das wird schwer....bei meinen Erstattungen von der VW und Postbank haben sie die Gebühren plus Zinsen erstattet,
ein Nachweis/Brief in dem die Berechnungen erfolgten blieb bei beiden aus -
-
-
@kastanienblatt
UUUIIIIIII !Ich an deiner Stelle hätte bei der Rückforderung ein Foto mit geschickt *Respekt*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Postbank
Hat jemand hier in den letzten Tagen Geld von der Postbank erhalten?
Mir wurde gesagt, daß es noch 3 Monate dauert, ist echt ein Witz, werde jetzt noch was unternehmen, bevor die das Ganze nur aussitzen...vielleicht ist auch ein Haken an den maschinell erstellten Schreiben ohne Unterschrift, und im Januar heißt es "Pech gehabt".Ich habe gestern alles bekommen
vor 2 Wochen hatte ich auch das Schreiben mit Verzicht auf Verjährung erhalten und das es noch 3 Monate dauern könnte -
Ich glaube nicht das hier wirklich jemand Geld bekommen hat , von der targobank . Mein Verdacht geht er dahin , das es Mitarbeiter der targobank sind die das behaupten um die Leute ein wenig zu beruhigen . Also los Leute , wer noch nicht beim Anwalt war , sollte jetzt spätestens handeln ohne den kommt nichts !
...Mitarbeiter der Targobank ....*kopfschüttel*und die Amis waren auch nicht auf dem Mond
-
Hallo habe eben bei easyCredit angerufen
habe mich ja gewundert warum ich nie eine Antwort bekommen habe jetzt weiß ich auch warum
damals wo ich meinen Kredit bei easyCredit abgeschlossen habt da war das nicht Team Bank sondern Norisbank
also muss ich mich direkt an Norisbank wenden und die gehört mit zur deutschen bank
wie wichtig manchmal ein freundlicher Anruf sein kann
-