HeikoW Sparfuchs

  • Mitglied seit 3. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
33
Erhaltene Reaktionen
24
Punkte
658
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
12.434
  • Hallo Heiko, ja ich habe Interesse an deinem Artikel zu Aero-Fonds

  • Hallo Heiko,

  • Toll, dass Du / Sie hier in der Community so engagiert bist / sind! Das freut mich sehr! Gruß, Franziska

    • Hallo Franziska, duzen wir uns, das ist einfacher. Es macht sehr viel Spaß, und wer weiß, vielleicht kann ich für Finanztip einen Fachartikel verfassen, der die Leser interessiert. Viele Grüße, Heiko

    • Wunderbar! Ich bin ein großer Fan vom "Du". Im Moment ist es so, dass ausschließlich unsere hauptamtlichen, angestellten Redakteure Artikel verfassen. Es gibt viele ältere Artikel, die nicht von ihnen sind, sie stammen aber aus der Zeit vor der Gründung. Ob und wie sich das ändern wird, können wir noch nicht sagen. Für die vorhersehbare Zukunft sind Gastautoren allerdings nicht eingeplant :(

    • Feedback ist natürlich jederzeit erwünscht und mehr als willkommen. Gerne auch per E-Mail an community@finanztip.de!