Beiträge von MichaG

Ich habe tatsächlich heute noch eine E-Mail erhalten, dass es sich um eine automatisierte E-Mail gehandelt hat und sie fälschlicherweise verschickt wurde.

Ich werde aber, wenn mein Vertrag ausläuft, mich nach einem neuen Anbieter umsehen.

Die doch extrem schlechten Bewertungen in Verbindung mit der Mail heute morgen, tragen nicht dazu bei dort zu bleiben.

Habe meinen Stromvertrag seit einiger Zeit bereits bei der EWE Vertriebs GmbH und die ziehen von Beginn an per Lastschrift ein.

Heute früh bekomme ich eine automatisch generierte E-Mail mit dem Hinweis einer Zahlungsaufforderung.

Konto war immer gedeckt und die Zahlung wurde auch ordnungsgemäß ausgeführt.

Nachdem ich dann die Bewertungen gelesen habe, wundert mich nun nichts mehr.

Wollte es hier nur schreiben, da vermutlich auch andere Forenteilnehmer evtl. ihren Strom dort beziehen.

War immerhin mal eine Empfehlung einer Plattform (welche kann ich allerdings nicht mehr sagen..)

Hab gedacht ich poste es Mal hier;)

Vielleicht hat jmd. den Wert in seinem Depot und freut sich über den Depotstand.

Schaut schon nicht schlecht aus:D

Ein Verkauf ist technisch nicht möglich, hab's mal ausprobiert, zumindest nicht zu diesem Gegenwert

Habe den SPDR MSCI All Country World Investable Market UCITS ETF (Acc) und bin plötzlich über Nacht zum mehrfachen Millionär geworden;)

Habe mein Depot bei der DKB..

Was meint ihr...?

Soll ich meinen Job jetzt kündigen, oder doch erstmal noch weiter arbeiten

Freue mich über Meinungen;)

Es gibt bei einem Bausparvertrag i.d.R. zig Möglichkeiten.

Zum Beispiel auch Teilung des Vertrags, Wahlzuteilung und und und..

Würde die Fragestellung eins zu eins an deine Bausparkasse weitergeben. Sollte aus meiner Sicht kein Problem darstellen. Ggf., wenn es schnell gehen muss, kann man auch Guthaben zwischenfinanzieren..

Das Gute, wenn man hier schon eine Weile liest, ist definitiv, dass man schon beim Erstellen des Post weiß, dass Achim Weiß in seiner gewohnt liebenswürdigen Art den Post zerpflücken wird ;)

Ich frage gerne bei Gelegenheit meinen Finanzbeamten, aber nicht gerade über die Feiertage - da hab ich mir aus aktuellem Anlass einfach mal Erfahrungswerte aus dem Forum „Steuer“ erhofft. Korrigiert mich gerne, wenn diese Frage zu meiner persönlichen Vermögensbildung nicht hierhin gehört.

Vielen Dank Euch beiden, dass die Frist rollieren ist, reicht mir fürs erste - damit kann ich „arbeiten“.

Muss da 100 Prozent zustimmen.

Bin auch hier schon länger unterwegs und muss sagen, dass die Antworten von Ihnen/Dir schon grenzwertig sind.

Wenn es "nervt" zu antworten, dann vielleicht einfach nicht antworten.

Solche genervten Antworten bin/war ich von den anderen alten Hasen nicht gewohnt.

Top geschrieben, kann ich aus der täglichen Praxis in vielen Punkten so bestätigen

Da brauchen wir nicht diskutieren, da bin ich zu 100 Prozent bei dir.

Hab es vorhin nur überflogen..

Am Ende des Tages muss jeder Verkäufer in den Spiegel sehen können (ich für mich bin der Meinung, dass ich es kann)