Hallo,
Targobank hat den roten Knopf gedrückt, aber es passiert nichts .
Die sind die aller letzten.....
Alles Lug und Trug
Jedes mal wenn ich bei denen anrufe, sagen die mir was anderes.
Die verarschen uns nach Strich und Faden!

Bearbeitungsgebühr von Krediten zurückfordern
- Franziska
- Erledigt
-
-
Du hast doch nicht wirklich daran geglaubt, oder ?
Hallo,
Targobank hat den roten Knopf gedrückt, aber es passiert nichts .
Die sind die aller letzten.....
Alles Lug und Trug
Jedes mal wenn ich bei denen anrufe, sagen die mir was anderes.
Die verarschen uns nach Strich und Faden! -
Jetzt heißt es nächste Woche werden Sie es anfangen zu bearbeiten.
Die Targobank ist eine Bank für sich -
@ nelli
Hatte Creditplus am 05.11.2014 per FAX angeschrieben...........Heute war Geld auf dem Konto.
-
Du glücklicher,
Bei der Targobank kommt man nicht mal mit Einschreiben weiter, da braucht man ein Panzer -
Bei der Targobank kommt man nur mit Anwalt weiter LEIDER
Die reagieren auf nichts. -
Bei der Targobank kommt man nur mit Anwalt weiter LEIDER
Die reagieren auf nichts.das wiederum, stimmt ja SOOOO nun auch nicht.. sie reagiert.. allerdings scheinbar ZU OFT ZU.. langsam.. nicht ausreichend.. fehl..
-
Komme dort noch nichtmals per telefon durch nur warteschleife...habe vor 4wochen per einschreiben zur targo gesendet...standart brief nach 14tagen erhalten aber bisher nichts weiteres passiert...
hat überhaupt jemand hier eine Auszahlung der (Targobank) erhalten ? -
Komme dort noch nichtmals per telefon durch nur warteschleife...habe vor 4wochen per einschreiben zur targo gesendet...standart brief nach 14tagen erhalten aber bisher nichts weiteres passiert...
hat überhaupt jemand hier eine Auszahlung der (Targobank) erhalten ?ja, 1 von geforderten 7 erhalten.. unverzinst..
-
Dann sind sie zumindest etwas zahlungswillig..wie lange hast du auf die zahlung gewartet...?
Verstehe aber nicht warum sie nicht alles direkt auszahlen bei dir wenn sie doch schon dabei waren es zu bearbeiten -
Dann sind sie zumindest etwas zahlungswillig..wie lange hast du auf die zahlung gewartet...?
Verstehe aber nicht warum sie nicht alles direkt auszahlen bei dir wenn sie doch schon dabei waren es zu bearbeitenwer versteht DAS schon
ich hatte eine 3-wöchige frist gesetzt.. 1 tag vor ablauf, erhielt ich ein schreiben, dass sie besagte gebühr (die kleinste und unverzinst) aus kulanz zahlen würden
was sie auch taten..
von den anderen 6 gebühren, hörte ich bis dato NICHTS.. kein wort, kein brief, keine zahlung.. einfach NICHS
-
Verstehe aber nicht warum sie nicht alles direkt auszahlen bei dir wenn sie doch schon dabei waren es zu bearbeiten
Das Verhalten der Banken mit gesundem Menschenverstand zu betrachten, habe ich schon vor einiger Zeit dran gegeben...
-
Hallo,
Bei den Krediten nach 2011 haben die bei manchen bezahlt, vor 2011 bei keinem bezahlt. -
Hast du den ein info brief erhalten wo sie es detailliert aufgelistet haben...oder haben die von der targobank einfach auf dein konto überwiesen und fertig
ich habe nach 4 wochen wie gesagt ausser diesen standartbrief nichts erhalten...:-(
-
siehe bitte oben
-
Hast du den ein info brief erhalten wo sie es detailliert aufgelistet haben...oder haben die von der targobank einfach auf dein konto überwiesen und fertig
ich habe nach 4 wochen wie gesagt ausser diesen standartbrief nichts erhalten...:-(
Ich habe nach 5 Wochen noch nicht mal einen Brief bekommen....
-
Hatte ich übersehen...
-
https://www.facebook.com/creditplus?fref=nf
https://www.facebook.com/creditplus?fref=nfdas hat die CreditPlus Bank grade bei Facebook gepostet
-
Ich habe nach 5 Wochen noch nicht mal enien Brief bekommen....
Ich habe für 4 einzelne Schreiben auch nur eine Antwort erhalten...und bisher noch keinen Cent zurück !
-
Vielleicht sollte man das der Targobank als Vorschlag schicken und schreiben. So kann jeder ein Sceenshot machen, Zeugen für die Existenz gibt es hier im Forum genug und man ist in einer rechtssicheren Lage.
https://www.facebook.com/creditplus?fref=nf
https://www.facebook.com/creditplus?fref=nfdas hat die CreditPlus Bank grade bei Facebook gepostet