pass`nur auf, dass deine nase nun nicht endlos wächst..
weder K noch P ?? merde..
Moin,
nachdem die große Auszahlungswelle der Targobank bei mir nicht angekommen ist und auch das SM Team auf der Facebook Seite nicht mehr reagiert, war ich heute beim Anwalt.Nun läuft hoffentlich alles an ( 2x Targo ,1xSWK) und ich bin erleichtert....vor allem, weil auf der Stiftung Warentest Seite einige sind, bei denen die tARGobank jetzt zwar reagiert, jedoch natürlich mit Ablehnung des Antrages...das Wort "arg" steckt anscheinend nicht von ungefähr in dem Namen Targo
Ich mußte übrigens nicht in Vorkasse treten, das Amtsgericht hat mir keinen Beratungshilfeschein geben wollen mit der Begründung ich könne mich an die Verbraucherzentrale wenden.Als ich die Befürchtung der Verjährung äußerte, sagte der Herr nur :"das ist dann eben so."
Vielleicht arbeitet seine Frau ja bei der Bank
Du wartest schon ganz schön lange... Tritt denen auf die Füße!!!
oooocccchhhh, du nun wieder.... Nein, dafür am Wochenende wieder ein netter Brief der Santander: Alle drei Kredite wären verjährt, wollte aber nur von zweien die BG wiederhaben. Gut, der eine ist definitiv zumindest teilweise noch nicht verjährt, ich bleibe dran...
So habe nun alles der Santander nochmals per email gesendet. Da bin ich gespannt ob es da evtl schnellere Antwort bekomme.
Natürlich halte ich auf dem Laufenden !
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Santander reagiert hat ?
Mfg
Etwa eine Woche bis Antwortschreiben
Du wartest schon ganz schön lange... Tritt denen auf die Füße!!!
Das tue ich, ist bloss schwer mit so einer großen Nase
Moin,
nachdem die große Auszahlungswelle der Targobank bei mir nicht angekommen ist und auch das SM Team auf der Facebook Seite nicht mehr reagiert, war ich heute beim Anwalt.Nun läuft hoffentlich alles an ( 2x Targo ,1xSWK) und ich bin erleichtert....vor allem, weil auf der Stiftung Warentest Seite einige sind, bei denen die tARGobank jetzt zwar reagiert, jedoch natürlich mit Ablehnung des Antrages...das Wort "arg" steckt anscheinend nicht von ungefähr in dem Namen Targo
Ich mußte übrigens nicht in Vorkasse treten, das Amtsgericht hat mir keinen Beratungshilfeschein geben wollen mit der Begründung ich könne mich an die Verbraucherzentrale wenden.Als ich die Befürchtung der Verjährung äußerte, sagte der Herr nur :"das ist dann eben so."
Der "Gute" bekommt scheinbar zu viel Gehalt, wenn man so einen Spruch ablässt. Sauerei...
Moin,
bah.. sowas ist ja ärgerlich.. was heisst hier "das ist dann eben so"..
ich kenne deine persönliche lebenslage nicht, aber es muss sich auch für dich eine andere lösung bieten.. kämpfe um dein recht!!
Moin,
Ha, in "Santander" stecken auch lustige Wörter
Das tue ich, ist bloss schwer mit so einer großen Nase
frau pinocchio, eben hatte ich dich doch noch gewarnt.. flunkern macht langnasig, aber auch kurzbeinig
warst du nun endlich beim RA?
Etwa eine Woche bis Antwortschreiben
da bin ich mal gespannt den Brief wurde von mir am 29.11.14 geschickt bis jetzt 0 Reaktion - jetzt nochmals per e-mail nun abwarten
@ kastanienblatt: Nein, war ich nicht. Mach spätestens in einer Woche den Mahnbescheid fertig.
@ kastanienblatt: Nein, war ich nicht. Mach spätestens in einer Woche den Mahnbescheid fertig.
wird knapp.. mache lieber vorher..
Der "Gute" bekommt scheinbar zu viel Gehalt, wenn man so einen Spruch ablässt. Sauerei...
Werden die aus Steuergeldern bezahlt?
Wie lange dauert es eigentlich ab der Beantragung des MBs bis zur Zustellung bei den Santanders?? Vielleicht leeren die Ihr Postfach auch nur noch alle 14 Tage...
Wehren auf jeden Fall! Nachdem mein Tag so übel anfing auf dem Amtsgericht...der Anwalt war total nett und hat mir schon die Sorgen etwas genommen. Seine Unkosten holt er sich von den Banken, Mahnbescheide gehen morgen raus und sonst Klage.Und bis dahin stalke ich natürlich jeden Tag auf der Fb Seite der Targobank vorbei, nun schon aus Bock!
Wie lange dauert es eigentlich ab der Beantragung des MBs bis zur Zustellung bei den Santanders?? Vielleicht leeren die Ihr Postfach auch nur noch alle 14 Tage...
keine sorge, das mahngericht, ist nach zahlung an sich sehr flott mit der zustellung
wird knapp.. mache lieber vorher..
Jawohl!!! Wie Frau Blatt befehlen... Nein mal im Ernst, bei mir ist die Situation ja recht verzwickt, da Vetragsabschluss im Frühjahr 2004, Es ginge nur um die nicht verjährten Teile der BG, da ja auf Raten aufgeteilt. Ich werde mir bestimmt noch rechtlichen Rat holen müssen, gebe aber der Bank noch eine Frist bis Ende der Woche.
Jawohl!!! Wie Frau Blatt befehlen... Nein mal im Ernst, bei mir ist die Situation ja recht verzwickt, da Vetragsabschluss im Frühjahr 2004, Es ginge nur um die nicht verjährten Teile der BG, da ja auf Raten aufgeteilt. Ich werde mir bestimmt noch rechtlichen Rat holen müssen, gebe aber der Bank noch eine Frist bis Ende der Woche.
cool, von dir könnten sich meine kinder noch das ein oder andere scheibchen abschneiden
hmmm, ja.. aber dann vllt den rat SCHNELL einholen.. nicht, dass ich dir nachher vom kostbaren GOLD tränenwischer kaufen muss
keine sorge, das mahngericht, ist nach zahlung an sich sehr flott mit der zustellung
Uiuiui, bis jetzt wollte aber noch keiner Geld von mir, noch nicht mal die Anwältin... Das Ding wurde online beantragt. Muss ich mir Sorgen machen????