Alles anzeigenLiebe Gemeinde des Bankenfanclubs,
es ist ausgesprochen interessant den Neuesten Entwicklungen des Kampfes David gegen Goliath zu folgen.
Bei allem Verständnis für den „Kampf“ im Allgemeinen (nicht ganz uneigennützig), finde ich Kommentare wie:„So langsam hab ichs satt, “, „Mir reicht es!“, „, nervt auch ganz schön.“, und ähnliches, was auf Zeitdruck und teilweise Entmutigung hindeuten, für das falsche Signal an die Banken, und die lesen hier auch mit.
Grundsätzlich können wir unsere Möglichkeit zur Rückforderung der BG doch beinahe wie ein Wunder betrachten! Oder hättet Ihr vor einem Jahr wirklich geglaubt, dass es mal zu so einem unerwarteten Geldregen kommt, gerade jetzt wo wir von so vielen schwarzen (und roten) Nullen geführt werden ٭.
Besonders schön der Spruch von „Locke“: „Vielleicht kommt ja der Osterhase und bringt mir mein verspätetes Weihnachtsgeschenk“Und so realistisch könnten das alle sehen, die rechtzeitig die Verjährung gehemmt haben!
DIE können uns eine Weile hinhalten aber entkommen, wirklich entkommen können DIE uns nicht! Darum würde ich empfehlen, ruhig Blut, keine Aufregung und die eingeleiteten Maßnahmen wirken lassen und nicht aufgeben
٭und zwar an der Nase herum
Danke für den ehrlichen Kommentar. Es ist nur die ermüdend, wenn man so gar nix hört von den Banken und die Berater immer die gleiche Platte abspielen. Da kommt man sich etwas verar...... vor. Aber es wird schon werden. Dazu bin ein zu großer Optimist!