na, herzlichen dank.. mit luftschlössern, kenne ich mich ja nun dank der letzten tage recht gut aus
ich muss mir nun noch etwas zum "individualbetrag" überlegen.. bin für jede (zusatz-)info weiterhin dankbar!!
na, herzlichen dank.. mit luftschlössern, kenne ich mich ja nun dank der letzten tage recht gut aus
ich muss mir nun noch etwas zum "individualbetrag" überlegen.. bin für jede (zusatz-)info weiterhin dankbar!!
am 09.12.2014 soll mündlicher Verhandlungstag gegen die Targo sein, aber das weißte ja bestimmt schon
Wer hat nach dem standardisierten Antwortschreiben der BMW BANK bereits die BG erhalten und wenn ja, wieviel Tage oder Wochen nach Erhalt des Schreibens?
Danke schonmal
am 09.12.2014 soll mündlicher Verhandlungstag gegen die Targo sein, aber das weißte ja bestimmt schon
ja, trotzdem danke
Hab noch ein bisschen Geduld: mein RA hat am 25.11. ein Schreiben an die Targobank rausgeschickt, in dem er sie zur Rückzahlung meines in 2013 gezahlten *laufzeitunabhängigen Individualbeitrages* auffordert. Sobald wir eine Antwort bekommen, werde ich es Dich wissen lassen und natürlich auch, wie mein RA bei einem ablehnenden Bescheid seitens der Targobank weiter verfahren wird ...
Hab noch ein bisschen Geduld: mein RA hat am 25.11. ein Schreiben an die Targobank rausgeschickt, in dem er sie zur Rückzahlung meines in 2013 gezahlten *laufzeitunabhängigen Individualbeitrages* auffordert. Sobald wir eine Antwort bekommen, werde ich es Dich wissen lassen und natürlich auch, wie mein RA bei einem ablehnenden Bescheid seitens der Targobank weiter verfahren wird ...
super, danke.. mein RA meinte heute nämlich auch, er fände KEINEN grund (im vertrag), weshalb die bank dieses NICHT zahlen MÜSSEN sollte, aber............. abwarten
Habe übrigens auch heute weder von der VW-Bank noch von der Targobank einen Zahlungseingang erhalten,
- hatte dafür aber von beiden Banken Post mit einem neuen Kreditangebot im Briefkasten !!
Herr, schmeiss Hirn vom Himmel !!
Habe übrigens auch heute weder von der VW-Bank noch von der Targobank einen Zahlungseingang erhalten,
- hatte dafür aber von beiden Banken Post mit einem neuen Kreditangebot im Briefkasten !!
Herr, schmeiss Hirn vom Himmel !!
hier auch NIX von der targo
ich hatte bereits vor ca 2 Jahren mal so ein Verfahren gehabt. Hat sich damals bereits über 7 Monate hingezogen. Ich denke, jetzt muss mit noch längerer Zeit gerechnet werden
Je länger das dauert desto zu mehr Zinsen sammelt sich
Je länger das dauert desto zu mehr Zinsen sammelt sich
stimmt. Bei mir hat der Ombudsmann leider von einer Schlichtung abgesehen, war noch vor den BGH Urteilen. Und nun ist die Santander bestimmt böse auf mich, weil ich mich getraut habe, das nochmal anzufordern.
bei mir für 2 BG gar nichts, nur 4 Briefe. Mal eine dumme Frage: Wie hast du das mit der am Anfang des Vertrages gezahlten Gebühr in Erfahrung gebracht? Stand das so im Vertrag?
Ich hatte sämtliche Verträge meinem Anwalt auf den Tisch gelegt (nachdem die Santander nicht reagiert hatte) und habe heute tel. nachgefragt. Er hat die Verträge gesichtet und ich bekam diese Info, dass die BG zu Vertragsbeginn eingezogen wurde.
stimmt. Bei mir hat der Ombudsmann leider von einer Schlichtung abgesehen, war noch vor den BGH Urteilen. Und nun ist die Santander bestimmt böse auf mich, weil ich mich getraut habe, das nochmal anzufordern.
sicherlich nicht.. wir sind minifische, nix anderes.. und so, werden wir auch behandelt
Ich hatte sämtliche Verträge meinem Anwalt auf den Tisch gelegt (nachdem die Santander nicht reagiert hatte) und habe heute tel. nachgefragt. Er hat die Verträge gesichtet und ich bekam diese Info, dass die BG zu Vertragsbeginn eingezogen wurde.
ah, okay.. das ist natürlich mist
*seufz*
ich warte auch immer noch auf den warmen Targo Geldregen
sicherlich nicht.. wir sind minifische, nix anderes.. und so, werden wir auch behandelt
hatte doch tatsächlich den IRONIEMODUS vergessen.
Hatte heute mal mit Berlin telefoniert wegen Ombdus Verfahren, also man kann die Unterlagen einfach per Mail hinschicken, und ab Eingang Mail wird dann die Frist blockiert.
Hatte auch mal mit der DB telefoniert, komplett Landunter.
Wie leider auch die Einigungsstelle, Warte Zeit mind. 4 Wochen...
Naja, Hauptsache mal dort und dann abwarten.
Wenn es der Anwalt macht wird es wahrscheinlich auch nicht schneller..
hatte doch tatsächlich den IRONIEMODUS vergessen.
keine sorge, der kam hier schon an
super, danke.. mein RA meinte heute nämlich auch, er fände KEINEN grund (im vertrag), weshalb die bank dieses NICHT zahlen MÜSSEN sollte, aber............. abwarten
Relativ gelassen abwarten können wir auf jeden Fall, denn da die Targobank das Kind (die BG) erst seit 2013 bei diesem Namen nennt, verjähren die möglichen Ansprüche erst 2016 und ich gehe mal davon aus, dass es bis dahin auch zur Erstattung des *laufzeitunabhängigen Individualbeitrages* eine rechtsverbindliche Entscheidung geben wird.