Bearbeitungsgebühr von Krediten zurückfordern
- Franziska
- Erledigt
-
-
-
-
warum kann er sich die anteilig abschminken? würde es gerne verstehen..
-
frage deinen anwalt auch unbedingt nach "anteiligen" schadensersatzzahlungen nach fristverzug nur nix verkommen lassen..
-
Nochmal Hallo,
bin noch bis 22:00 in der Spätschicht, aber ich habe heute mit dem Akte Redaktionsleiter telefoniert.
Also, alle schön an Akte schreiben und je mehr schreiben umso schneller geht das.
Übrigens hat ein Akte Redakteur (Marc Rosenthal) schon einen Filmbeitrag gemacht über die
Gepflogenheiten der Santander.Ich muß nochmal nachfragen, ich denke für ZDF Zoom.
Also nochmal, schreibt an Akte und dann tut sich was.
Ich werde morgen vormittag nochmal nachfragen wie der Stand der Dinge ist.JAWOLL!!! Gemeinsam sind wir unausstehlich
-
warum kann er sich die anteilig abschminken? würde es gerne verstehen..
So richtig blicke ich da auch nicht durch...Viele User haben plausible Argumente für und gegen...Jedesmal wenn ich meine das ich es endlich verstanden habe, kommt noch jemand mit noch besseren Argumenten...
-
So richtig blicke ich da auch nicht durch...Viele User haben plausible Argumente für und gegen...Jedesmal wenn ich meine das ich es endlich verstanden habe, kommt noch jemand mit noch besseren Argumenten...
damned, dann geht es dir, wie mir ich bin BEMÜHT.. aber zahlen und blätter, nee, dat past immer nicht so ganz
-
damned, dann geht es dir, wie mir ich bin BEMÜHT.. aber zahlen und blätter, nee, dat past immer nicht so ganz
ich schiebe ein "s" nach -
Hab gerade onlinebanking gesehen das ich einen Anlaßbezogenen Brief von der Targo für 2,50€ Gebühr bekomme.
Wundert mich, hab ein reines Onlinekonto und bekomme sonst alles per Mail.Na warten wir es mal ab.
Gratuliere.. das ist ja wenigstens mal eine Reaktion!
-
Rechtschreibteufel
Zumindest hat die ganze Sache seit Ende Oktober 2014 ein Gutes...Noch nie so wenig TV geguckt dank dem Forum hier...
-
Wie, deine Tochter hat Geld von der Targo bekommen?
Kann ich garnicht glauben,du hast dich bestimmt verschrieben.
Von der Targo bekommt keiner Geld,nur durch Klage.
Diese Spetzialisten wollen sich in die Verjährung retten.
Aber nicht mit uns.
Es geht bei mir um ca. 3500€
Doch @Detlef hat sie, allerdings nur 461 Euronen, bei mir wären es 1446 (ohne Zinsen)
Das Faszinierende an der Sache ist nur, ich hab alles zeitgleich von uns beiden weggefaxt und bei mir zicken sie....anscheinend werden höhere Beträge noch nicht ausgezahlt -
Gratuliere.. das ist ja wenigstens mal eine Reaktion!
na, oder ein irrtum, oooooder mit sicherheit keine, die er will
-
Rechtschreibteufel
Zumindest hat die ganze Sache seit Ende Oktober 2014 ein Gutes...Noch nie so wenig TV geguckt dank dem Forum hier...
da sagst du wahres.. aber die NERVEN
-
-
na, oder ein irrtum, oooooder mit sicherheit keine, die er will
oder aber: wobei: vllt biete sie dir auch nur einen job in der hotline an, wo du doch so gerne themenbezogen telefonierst..
-
Zitat einer Userin im Stiftung Warentest Forum:
LaBerlinoise schrieb am 03.12.2014 um 10:27 Uhr:
Targobank zahlt - aber nach und nach. Bei der Targobank hatte ich Kredite in 2012, 2010, 2008 und 2005. Für 2012 hatte ich schon im Frühjahr die Gebühr zurückgefordert, und nach 8 Wochen war das Geld da. Für 2010, 2008 und 2005 hatte ich vor 5 Wochen einen Einschreibebrief verschickt. Ohne schriftliche Antwort wurde am Samstag die Gebühr für 2010 meinem Konto (ohne Zinsen) gutgeschrieben. Der Rest fehlt. Jetzt frage ich mich, ob ich 2008 und 2005 direkt dem Anwalt übergeben soll, damit die Verjährung nicht einsetzt, denn man bekommt ja auch keinen Sachbearbeiter an die Strippe, der einem Auskunft geben kann, ob der Rest (und die Zinsen!) vielleicht in Kürze noch nachgezahlt wird.. -
Zitat einer Userin im Stiftung Warentest Forum:
LaBerlinoise schrieb am 03.12.2014 um 10:27 Uhr:
Targobank zahlt - aber nach und nach. Bei der Targobank hatte ich Kredite in 2012, 2010, 2008 und 2005. Für 2012 hatte ich schon im Frühjahr die Gebühr zurückgefordert, und nach 8 Wochen war das Geld da. Für 2010, 2008 und 2005 hatte ich vor 5 Wochen einen Einschreibebrief verschickt. Ohne schriftliche Antwort wurde am Samstag die Gebühr für 2010 meinem Konto (ohne Zinsen) gutgeschrieben. Der Rest fehlt. Jetzt frage ich mich, ob ich 2008 und 2005 direkt dem Anwalt übergeben soll, damit die Verjährung nicht einsetzt, denn man bekommt ja auch keinen Sachbearbeiter an die Strippe, der einem Auskunft geben kann, ob der Rest (und die Zinsen!) vielleicht in Kürze noch nachgezahlt wird..pah!! wozu nur diese salamitechnik
-
@Ramona1504 der war aus 2011 und meiner aus 2006........drum warte ich anscheinend....wie so viele andere auch
Aber heute hat der Ombudsmann einen Einschreiber betreff Targo- bzw. Postbank bekommen -
Doch @Detlef hat sie, allerdings nur 461 Euronen, bei mir wären es 1446 (ohne Zinsen)
Das Faszinierende an der Sache ist nur, ich hab alles zeitgleich von uns beiden weggefaxt und bei mir zicken sie....anscheinend werden höhere Beträge noch nicht ausgezahltpah!! wozu nur diese salamitechnik
vielleicht um die kundin in sicherheit zu wiegen und die anderen verjähren zu lassen... ich trau da niemand mehr...