Ich glaube, Kater.Ka findet man schon über die Google-Suche: Kater.Ka und Gutscheincode for friends!
Liebe Community,
am Dienstag, den 24. Juni 2025, führen wir ein technisches Update durch. Das Forum wird an diesem Tag zeitweise nicht erreichbar sein.
Die Wartung findet im Laufe der ersten Tageshälfte statt. Wir bemühen uns, die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten.
am Dienstag, den 24. Juni 2025, führen wir ein technisches Update durch. Das Forum wird an diesem Tag zeitweise nicht erreichbar sein.
Die Wartung findet im Laufe der ersten Tageshälfte statt. Wir bemühen uns, die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten.
-
-
Hallo zusammen,
falls jemand einen For Friends Code für einen Telekom Mobilfunkvertrag hätte, wäre ich sehr dankbar. Könnte im Gegenzug evtl. Codes von corporate Benefits anbieten.
Lieben Gruß
Sparfrosch
-
Hi zusammen,
ich wäre auch noch auf der Suche nach einem Telekom for Friends Code (für Festnetz).
-
Ob jemand mich mitleiden kann und mich einem Systemfreund/Partner vorstellen kann.🙏🙏
-
Hey, hättest du noch einen Friends code für einen Mobilfunkvertrag?
Haben Sie einen anderen Code für mich? Ich habe bereits ein Heim-Internet abgeschlossen, aber am 28.11.2024 läuft mein Vertrag für das Mobiltelefon aus. 28.10. Ich kann bereits eine neue erstellen