Erfahrungen mit Tagesgeld bei der Bank11

• -> Man will die Tagesgeldanleger, die nicht auf Festgeld gewechselt sind also offenbar loswerden.

Tschüss und auf nimmer Wiedersehen, Bank11.

Komisch, habe ganz andere Erfahrungen gemacht.

Die 3,75% haben bis zum versprochenen Zeitpunkt gehlten.

Frühzeitig wurde angekündigt: dann gehts mit 3% weiter. Und, ab 8. November wurde dann auf 2,75% reduziert, auch wieder frühzeitig angekündigt.

Bei beiden Ankündigungen habe sie auch für Festgeld geworben. Ist ja deren gutes Recht. (zumal hier höhere Prozente gelistet wurden :) :rolleyes: .)

Aber gedrängt hat NIEMAND. (Wenn die mich loswerden wollen, dann brauchen die nur aufs selbe Zinsniveau wie die ING gehen. - Haben sie aber nicht.)

Ich bin noch zufrieden mit der bank11.

Ach so ja: Die senden auch keine nervigen Werbemails jede Woche. Die Kontakte von Bank11 an mich waren NUR die 2* "Sie haben Post in Ihrem bank11-Postfach"

Auch das finde ich seriös.

• Also generell freut mich, dass du viel gute Erfahrungen zur Bank11 berichten kannst, das Angebot scheint für dich zu passen.

Ich hatte nach Ende des Aktionszinses mal beim Support angefragt ob sie vielleicht bei den Angeboten der Konkurrenz mitgehen möchten. Positiv: es kam flott eine Antwort, aber wollten sie lieber nicht. Wurde freundlich auf die Festgeldangebote inkl. deren Zinskurve verwiesen. Ist ja auch ok soweit, nur leider nicht attraktiv gewesen. Daher auf dem TG nurnoch Restbestand behalten / liegen gelassen.

Mitte des Jahres, und diese Woche erneut dann ein solches Schreiben erhalten. Ich mein ist ok, und mein erstes Feedback zur Bank11 war ja auch durchaus sehr positiv. immerhin spart man sich so auch die Mühe, das Konto selber aufzulösen.

• Also ich finde deren Tagesgeld Konto eigentlich ganz ok. Konditionen sind vielleicht nicht absolute Spitze aber für Dtl. durchaus im obersten Bereich.

Besser als Geld auf dem TG von der Ing liegen zu haben.

Überweisung von B11 zu Ing war auch schnell (Geld am gleichen Tag da)