Eine Provision gibt es nämlich angeblich nicht.
Wie das verborgen wird ist doch klar und wird offensichtlich nicht als Thema gesehen, sondern es interessiert, das Geschäftsmodell weiter auseinanderzunehmen:
Von mir aus. Ich bin raus, alles Gute ...
Eine Provision gibt es nämlich angeblich nicht.
Wie das verborgen wird ist doch klar und wird offensichtlich nicht als Thema gesehen, sondern es interessiert, das Geschäftsmodell weiter auseinanderzunehmen:
Von mir aus. Ich bin raus, alles Gute ...
Wie bereits geschrieben, es gibt da keine pauschalen Aussagen, in wie weit das spezielle Modell seriös ist, muss man mit eigenen Wissen prüfen.
Hallo Lena33
Jetzt melde ich mich doch auch noch zu diesem Thema
Ich war 40 Jahre lang selbst Inhaber einer Immobilien und Bauträger Firma in Stuttgart und habe in dieser Zeit hunderte von Wohnungen und Häuser gebaut, verkauft oderim Bestand als Kapitalanlage behalten
Die Immobilie als Kapitalanlage ist vor allem aus einem Grund interessant, weil man diese in der Regel ohne oder mit wenig Eigenkapital kaufen kann.
Die Abzahlung des Darlehens erfolgt durch Mieteinnahmen, die in der Regel regelmäßig steigen durch steuerliche Abschreibung und falls erforderlich, noch eine gewisse monatliche Zuzahlung.
Mit diesem Modell sind sehr viele Privat Leute zu einem Vermögen gekommen, sofern sie in jungen Jahren damit begonnen haben und sofern keine persönlichen Schicksalsschläge dazwischen gekommen sind
Das Modell funktioniert auch heute noch, jedoch ist es viel schwieriger geworden, geeignete Immobilien zu finden
Am besten geeignet für Anfänger sind kleine ein oder zwei Zimmerwohnungen mit maximal 50 m² ,
Baujahr zwischen 1970 und 2000
Ohne Reparatur -Rückstand und möglichst langfristig vermietet
An solchen Immobilien haben Selbst-Nutzer schon mal kein Interesse, weil sie ja in die Wohnung einziehen wollen.
Gerade SelbstNutzer sind jedoch der Grund für einen hohen Preis.
Kapitalanleger rechnen nach der Rendite und sind daher schon mal eine kleinere Anzahl.
Als Faustformel gilt:
eine realistische Jahresmiete sollte bei 4-5 % liegen. Das ist schwer genug.
Meist sind 3 % schon die Obergrenze.
Wer Erfahrung hat, kann sein Glück auch bei Zwangsversteigerungen versuchen.
Ich rate dir ebenfalls ab mit Vermittlern oder so genannten all -Inklusive-angeboten, dich zu befassen.
Das beste ist der Kauf entweder direkt vom Eigentümer oder vom Makler
Du solltest dich mit Menschen unterhalten, dich selbst schon Immobilien besitzen oder welche gekauft haben.
Ratschläge von Menschen, die selbst keine Immobilien besitzen, sind nicht hilfreich.
Viel Erfolg wünscht dir McProfit.