Hallo zusammen,
ich möchte in einen ETF bei der ING investieren. Bei den Kosten steht immer etwas von einem Auftragsgegenwert von 300 Euro. Kann mir jemand den Begriff näher erläutern?? Danke Vorab.
Hallo zusammen,
ich möchte in einen ETF bei der ING investieren. Bei den Kosten steht immer etwas von einem Auftragsgegenwert von 300 Euro. Kann mir jemand den Begriff näher erläutern?? Danke Vorab.
Wo genau steht "Auftragsgegenwert"? Ich denke damit könnte die Investitionssumme gemeint sein. Bei einem Kauf gibst du aber eigentlich eine Stückzahl an und die sich daraus ergebende Investitionssumme wird dann als "Kurswert" bezeichnet. Oder du stellt einen Sparplan mit einer "Sparrate" ein.
Wenn der Kurswert in einer anderen Währung wäre, dann mag der Gegenwert der umgerechnete in Euro sein. Ist aber nur eine Vermutung.
Das sollte juliaviktoria aber auf jeden Fall nicht davon abhalten, auf Kaufen zu klicken.
Ich habe es so verstanden, dass der Auftragsgegenwert die Summe deiner Einzahlungen beim Sparplan aufs Jahr gerechnet ist - bin ebenfalls bei der ING. Also bei zB 250 € Sparrate mal 12 wäre der AGW 3000 €. VlG
ganz lieben dank für Eure Antworten.