Wie hoch bespart ihr einen ETF?

• Vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Das meinte ich mit nur lesen reicht nicht, der Austausch von Erfahrung hilft mir da viel weiter.

Dann kann ich jetzt gedanklich erstmal Abstand von den aggregate bonds nehmen.

• Nun…. Es ist nun Samstag und kam jetzt erst dazu in meinen Thread reinzuschauen…. Ihr seid doch verrückt! ;( 80+ Beiträge!

• Nun…. Es ist nun Samstag und kam jetzt erst dazu in meinen Thread reinzuschauen…. Ihr seid doch verrückt! ;( 80+ Beiträge!

Ach, das ist doch gar nix. Mach mal' einen Thread auf, der das Eigenheim kritisiert oder Strukturvertriebe generell als "gar nicht so schlecht" beurteilt. Dann kommen 80 an einem Vormittag. Von sicheren Anlagen als Puffer abzuraten oder eine BU-Versicherung als Geldverschwendung zu bezeichnen haut auch rein.

• Ach, das ist doch gar nix. Mach mal' einen Thread auf, der das Eigenheim kritisiert oder Strukturvertriebe generell als "gar nicht so schlecht" beurteilt. Dann kommen 80 an einem Vormittag. Von sicheren Anlagen als Puffer abzuraten oder eine BU-Versicherung als Geldverschwendung zu bezeichnen haut auch rein.

Warum ein so kompliziertes Thema? Einfach unüberlegt das Genderthema eröffnen und dann geht auch die Post ab….. ups wurde ja schon

• Warum ein so kompliziertes Thema? Einfach unüberlegt das Genderthema eröffnen und dann geht auch die Post ab….. ups wurde ja schon

Genderthemen und alles über Flüchtlinge sind die Königsklasse in einem Finanzforum.

Das muss ich auch noch lernen.