Hallo, ich bin etwas verwirrt.
Kurzfassung: habe laut TR 2 etfs gehabt die miteinander am 21.02 verschmolzen werden sollten. Bei dem einen IE000BI8OT95 steht eine komische Zeituhr und ich kann dort trotzdem Anteile kaufen und verkaufen. Bei dem ETF mit dem er verschmolzen werden sollte, steht jetzt eine komplett andere ISIN als vorher. Ich dachte ich hätte spätestens ab dem 25.02 nur noch 1 ETF, hab jetzt aber weiterhin die beiden. Kann mich einer aufklären?
Danke im Voraus:)
Ich habe die Nachricht von TR bekommen, dass zwei ETFs die ich halte verschmolzen werden. Ich habe sodann, nichts gemacht und beide einfach behalten, weil ich davon ausgegangen bin, dass es automatisch erfolgt. Jetzt kann ich aber bei meinem ETF IE000BI8OT95 trotzdem noch Handel, ralso kaufen und verkaufen, obwohl vor ein paar Wochen dort noch stand, dass dieser mit einem anderen verschmolzen wird -> LU1781541179. Jetzt hat dieser etf mit der ursprünglichen ISIN: LU1781541179 bei mir nun aber eine komplett andere nämlich ISIN:
IE00B6R52259 und neben dem alten ETF IE000BI8OT95 steht so eine komische Zeituhr.