Nebeneinkommen

• Ein Bekannter hat sich nun ein Nebeneinkommen bei Tippgeber24 aufgebaut. Ich möchte gerne wissen, was ihr davon haltet. Herzlichen Dank

{Firmenname .de durch Mod entfernt}

Webseite der Firma angeschaut, nicht begriffen, wie das Geschäftsmodell dieser Firma und ihre App funktionieren soll.

Ich halte davon nichts.

• Der TE war seit Absetzen des Posts (Samstag 04:05) nicht mehr online.

Daher ist hier sehr stark davon auszugehen, dass hier niemals ein Interesse stattgefunden hat nach Erfahrungsberichten zu suchen, sondern nur diese Firma im Umlauf zu bringen, Traffic zu erzeugen und ggfs. jemanden zur Anmeldung zu bewegen.

• Das kann schon sein. Werbeposting, allerdings ein nutzloses.

Wer beißt auf eine solche Nicht-Beschreibung schon an? Wenn man mir in Aussicht stellt, daß ich per Nebentätigkeit wahnsinnig viel Geld ohne jede Anstrengung verdienen kann, interessiert mich doch, wie das in der Wirklichkeit geht. Außer dem Prinzen aus Nigeria hat auf dieser Welt schließlich keiner etwas zu verschenken.

• Das hier ist ein Forum und ich empfinde es als seriös, auch dank der Mods, die hier sehr viel Zeit investieren.

Trotzdem gibt es bei vielen Fragen kein richtig oder falsch, sondern ganz oft kommt es einfach auf den persönlichen Hintergrund des Einzelnen an.

Daher wird letztlich jeder die Entscheidungen selber treffen müssen und diese komischen Werbungen selbst für sich entlarven müssen. Selbst wenn so etwas erst nach dem 10. Posting möglich wäre, würde es Werbestrategen geben, die mal eben 10. Posts absetzen um dann im 11. ihre Werbung zu platzieren.

Ich denke aber, dass hier viele denkende Leute unterwegs sind, die das schnell entlarven und dann für die weniger Erfahrenen einen entsprechende Warnpost veröffentlichen.

Jemand der sofort nach einer Werbung handelt ohne erst einmal die Meinung der erfahreneren User abzuwarten, dürfte im Leben ganz andere Probleme haben.